|
|
|
Sakina für alle.
| Zitat: |
| Kann zwar nicht für Aida sprechen - aber für mich als Christin! |
Ok liebe Baldur .
Wohl ist für einen Teil der orientalischen Provinzen das Gebet bezeichnend, das Michael der Syrer (12. Jahrhundert) aus
einer Quelle des 7. Jahrhunderts seinem Geschichtswerk eingefügt hat:
".. Gott, der du die Bosheit der Byzantiner siehst, die überall, wo sie herrschten, grausam unsere Kirchen und Klöster ausraubten und uns ohne Mitleid verdammten, führe von Süden die Söhne Ismaels(die Araber) herbei, um uns durch sie aus der Hand der Byzantiner zu befreien".175
Doch es gibt auch byzanztreue Stimmen. Für sie sei als Beispiel auf die Apokalypse des Pseudo-Methodios verwiesen, die, am Ende des 7. Jahrhunderts in Syrien verfaßt, vom byzantinischen Kaiser Rettung erhofft:
"Es wird gegen sie, die Ismaeliten, ein Kaiser der Griechen-Römer aufstehen mit großer Macht"176 . |
Seltsame Wiederholung von Geschichte.
Wie war das ?
| Lawrence von Arabien(der neue Apostel).?England(Araber) gegen die Deutsch-Türken |
Wen jemand versucht dem Opfer die Schuld in die Schuhe zuschieben ohne seine eigene Rolle in dem Spiel kennen und dann sagen wir haben es nicht gewußt das Opfer hat es nicht gewußt.Nur irgendeiner hat diese kleine tragödie inszeniert.warst du mit dabei oder deine dich liebenden eltern? Haben sie an dieser Geschichte mitverdient und gehören nun zu den moralisch priviligirten dieser Welt?
Wer benutzt hier wen?
Wer macht hier böses Blut?
Ein kleiner Einblick in die bösen Hadithi der Islamis bitte
4. Hadithi Kudsi
Ebu Hureyre (Radiyallahu Anh) von Resulullah (Sallallahu aleyhi we sellem):
Allah sagt: „Oh Sohn Adams! Ich bin krank geworden und du hast mich nicht besucht.“ Der Knecht sagt: „Oh mein Herr! Wo du doch der Herr der Welten bist, wie soll ich dich dann besuchen kommen?“ Allah antwortet dann: „Wusstest du nicht, dieser und dieser Knecht von mir war krank, aber du hast ihn nicht aufgesucht. Wusstest du nicht, dass wenn du ihn besuchst, du bei ihm meine Vergebung, mein Lohn und meine Wohltat gefunden hättest?“ Wieder sagt Allah dann: „Oh Sohn Adams! Ich wollte von dir etwas zu essen, aber du hast es mir nicht gegeben.“ Darauf sagt der Knecht: „Oh mein Allah! Du bist doch der Herr der Welten, wie kann ich dir da was zu essen geben?“ Allah sagt: „Wusstest du nicht, mein Knecht wollte von dir etwas zu Essen, aber du hast ihn nicht gesättigt. Wusstest du nicht, wenn du ihn sättigst, dann hättest du dies bei mir gefunden.“ Allah fährt fort, indem er sagt: „Oh Sohn Adams! Ich wollte Wasser von dir, doch du hast mir keins gegeben.“Der Knecht spricht dann erneut: „Oh Herr! Wo du doch der Herr der Welten bist, wie sollte ich dir da geben?“ Der Erhabene Allah sagt daraufhin: „Ein Knecht von mir wollte von dir Wasser, aber du hast ihm nicht gegeben. Wusstest du nicht, wenn du seinen Durst gestillt hättest, dann hättest du dies wahrlich bei mir gefunden.“ (Muslim, Birr, B. 13, H. 43 (2569), Samiu’s-Saghir, 1/77)[/ |
Meiner Meinung nach findet mann Frau über das such wort
nestorianische Mönch Bahira und über Jewish historian Josephus.
Jüdischer Historiker Josephus noch einiges an Zusammenhängen.
Viel Spaß.
Bitte tut nebenbei noch etwas gegen die unter jeglichem geistigen Nievvo stattfindende Spass geselschafts Meinungsmache gegen Bürger die nicht blauäugig und blond sind.Sie versteckt sich leider sehr gut und tritt doch so offen auf.
Existenzgeld und Mindestlohn sind der Stachel im Fleisch der Ungerechtigkeit.!
mfg gnostik
|
|
|