|
|
|
Lieber Bovo,
vieleicht ´hast du Recht?
Ich denke oft an Sie, ich höre Sie lachen und Reden, man Reicht und sieht Sie, am Anfang wusste ich nicht, was mein leben noch für einen Sinn haben sollte. Ich war leer und Einsamm.
Klar den Schmerz kann man mir nicht nehmen, aber ich will das auch nich.
Nach der Diagnose von den Ärtzten habe ich gemerkt, das meine Mum sehr krank war.
Mit der Zeit hätte Sie einen Schlaganfall bekommen, und das Sie anschließend nur noch da leigt und nchts mehr mit bekommt, hat niemand verdient.
Die Notärzte haben mir zum trost gesagt, das Sie Hirntod wäre, und es besser ist, das Sie sie nicht mehr zurückholen.
Es war einfach nur ein Scheiß gefühl, man merkt halt erst, wie hilflos man ist, und wie schnell ein leben vorbei ist.
Klar, ich habe viele Freunde, die mir viel helfen, aber am ANfang war es ein komisches Gefühl, alle haben mich nur angeschaut, und nichts gesagt.
Manchmal, mach ich mir immer noch gedanken, hättest du nicht helfen können? Früer den Arzt holen...... .
Nein ich glaube Sie wollte es so.
Das schlimmste ist, Sie hat zwei Stunden vor Ihrem Tod, zu mir gesagt, das Sie sterben muss. Und ich hab sie noch angeschrieen. ..........
Ich suche Kraft, und wenn es nur an einem kleinen Strohalm ist.
----- für einen besonderen Menschen.-----
lachen, weinen
denken springen,
allles was ich will bist du.
Riechen essen schlafen Trinken,
alles was ich bruach bist du.
Ich denke immer an Dich,
ich rieche,
und sehe Dich
Weil du bist ein besonderer Memsch.
Und deshalb hab ich dihc
so lieb.