|
|
|
Liebe Muslime,
es ist besser nicht mehr weiter hier mit den Christen, den Ungläubigen zu diskutieren.
Der Islam und nur dieser ist die Wahrheit.
Es ist nicht gut wie die Christen ihre eigene Bibel verkennen und die Allmacht Allahs swt.
Ich gebe euch die Empfehlung die auch ich wahrnehmen werde:
Wann immer euch ein Christ sagt, der Koran ist nicht wahr etc., kehrt ihm den Rücken antwortet nicht mehr.
Sie haben die Botschaft Gottes verleugnet.
Sie sind die Verlierer, lasst sie weiter daher reden.
Gott sprach in ihren eigenen Schriften im Buch Moses,
dass er ihnen einen Propheten aus den Brüdern Moses erwecken lassen will und Seine Worte ihm in den Mund legen will.
Es ist Gottes Wille dass dieser Text aus dem Buch Moses unverfälscht blieb, es ist höhere Macht, dass dieser Satz in den Schriften derjenigen die Gott verleugnen erhalten geblieben ist und die Gläubigen erreichen soll.
Im Koran und in keiner anderen Offenbarung nirgends sonst steht immer wieder "KUL" sprich, immer wieder fordert der Allmächtige im Koran seinen Propheten auf "Sprich".
Wenn sich in Mohammed sas die Prophezeiung nicht erfüllt hat und somit die kare Existenz und Allmacht des Allmächtigen zeigt, was dann....
Das ist eine klare Botschaft von unserem Herrn.
Und es ist höhere Macht dass die Worte Jesus a.s. in den Schriften, die die Ungläubigen in den Händen halten unverfälscht blieben, Jesus wurde gefragt, bist Du dieser Prophet. Seine Antwort : Nein.
Muslime, Brüder und Schwester diskutiert nicht mit diesen Ungläubigen die Gottes wahre Botschaft verleugnen und darüber irrsinnig diskutieren. Sie haben mit diesem Verhalten schon verloren und zwar alles.
Noch ein klares Zeichen des Allmächtigen, dass Mohammed sas wahr ist und der wahre Prophet und der letzte Prophet und der Überbringer von Gottes letzter Botschaft vor dem Jüngsten Tag vor dem tag der Grossen Entscheidung:
Er sendete für die Menschheit ein allmächtiges Licht, Mohammed sas.
Die ihm nicht gefolgt sind, fielen in düstere satanische Jahre, genau die die sich Christen nennen.
Schaut euch an was die Christen nach Mohammed taten, die ihrem Propheten nicht gefolgt sind.
Düstere finstere Zeit, Inquisition, Weltkrieg auf Weltkrieg, nach dem die Menschen ihrem Licht nicht gefolgt sind, fielen sie in tiefe Finsternis.
Und die da leugnen ihr Licht wieder, lass sie.
Wer den Koran leugnet ist vom Teufel beseeltm er ist in tiefer Finsternis und wird vom Teufel bestärkt, er glaubt sich im recht und glaubt sich auf der guten richtigen Seite. Jedes Wunder aus dem Koran, dass an ihn herankommt, leugnet, er schliesst die Augen und erklärt sich alles mit dem durch den Teufel beeinflussten Menschenverstand.
Er hasst plötzlich was er lieben sollte.
Er spürt gar keine Liebe mher.
Liebe Muslime, Brüder und Schwester:
Christen sagen immer, sie spüren immer eine Ruhe.
Das ist eine trügerische Ruhe.
Der Teufel attackiert nicht die , die sowieso auf dem falschen Weg sind.
Wir Muslime dagegen müssen gegen den teufel kämpfen , immer wieder, weil er uns vom richtigen Weg abhalten will.
Der Islam ist so gross, ein so gewaltiges Licht, wir können froh sein auf dem richtigen Weg zu sein und zu bleiben, wie lieben alle propheten, auch Jesus as der seinen Bruder-Propheten so vorbildlich ankündigte, wie bei einem Staffellauf.
Wenn ein Muslim mit jemand reden sollte über Din, wer den Islam kennenlernen will aber nicht die die dieses heilige Buch, diese wahre Offenbarung besudeln.
Ein Muslim hat eine reine Glaubenssele, er darf sich diese von einem Ungläubigen nicht beflecken lassen.
Wenn sie nicht von dieser dümmlichen Arroganz ablassen, stehen lassen und lieber weiter mit eigner Anstrenguntg auf dem eigenen Weg bleiben.
Die Ungläubigen wollen die Gläubigen verwirren, dazu benutzt sie der Satan.
Und dass dersatan seine Verfolgung auf die Christen aufgenommen hat, beweist ihre satanische Geschichte, beweist das Ketzertum der Kirche im Mittelalter.
Es gibt wenige unter ihnen die bereit sind das Licht aufzunehmen, sie sind verwirrt und in tiefer Finsternis.
Sie beleidigen Mohammed sas und stürzen sich damit ins ewige Verderben und für diese Beleidigung gegen den nabi sas gibt es keine Entschuldigung.
Wir Muslime machen uns vor keinem propheten schuldig, wir vereheren sie alle.
Weil alle sind sie Gottes Botschafter und alle haben sie sich gekannt.
Wie erhaben Jesus wirkt, wie er sagt , nein ich bin nicht der Prophet, dieser kommt noch. Was er hört wird er sagen.
Wie wahrhaftig sich die Prophezeiungen wie ein magisches Puzzle in Mohammed sas vervollständigen.
Dagegen sind die die Mohammed sas das Licht nicht sehen, immer noch in der Wartestellung, sie glauben die Prophezeiungen vor fast über 2000 Jahren des Propheten Jesus haben sich noch nicht erfüllt.
So gehen sie in die Irre und glauben Allah swt hätte allen Menschen die dahinsterben noch nicht alle Botschaften mitgeteilt.
So als würden die die noch leben den die bis dahin gestorbenen vorgezogen und die die angeblich vor der Erscheinung noch leben warten weiter und weiter, wahrscheinlich bis zum letzten Tag.
Aber dann ist doch die Entscheidung.
Und dann wird zu ihnen gesprochen, dass alle Gesandten schon da waren und dass sie seine letzte und wichtigste Botschaft ignorierten und Allahs swt Prophezeiung seine authentische Botschaft an Moses, die sich so eindeutig in Mohammed sas erfüllt, verleugneten.
Uns selbst als die Christen es fühlten, spürten erkannten wohin sie diese Leugnung trieb, ins finsterste teuflische Inquisitions-Mittelalter halten sie noch heute an der unvollständigen und falschen Botschaft fest.
Die Christen tun mir leid, und dass ohne Überheblichkeit sondern einfach weil ich weiss dass sie freveln und freveln gegen unser alle Prophet und dazu noch glauben sie seien im Recht.
Ich grüsse alle meine muslimischen Brüder und Schwester, jeden von euch will ich, dass es ihm/ ihr gut geht. Denn ihr seid jede gläubige Seele mir so wertvoll und inshallah begegnen wir uns alle wieder, vereint und in Ewigkeit. Amin. Allah swt weiss es besser.
|
|
|