|
|
|
Hmmm...also zum ersten Traum hätte ich ein paar Gedanken:
Die unbekannten Frauen sind vielleicht die Gesellschaft, die so schnelllebig und rasant ist, du willst mitkommen, willst mithalten, möchtest aber auch auf dein gefühl hören (der badeanzug den du dir kaufen wolltest) vielleicht hast du bisschen angst, nicht mit der gesellschaft mithalten zu können. du verlierst den anschluss...triffst dann aber jemanden, der dich aus dem labyrinth (ein problem) unversehrt herausführt.
dieser mann stellt vielleicht eine dir wichtige person oder einen wichtigen wert dar, dem du treu bist und der dich immer wieder aus solchen angst-situationen befreit. die badewannen mit wasser stehen vielleicht für das ritual der reinigung. wasser steht meisten für reinigung (auch innere reinigung)
Ich bin kein Experte in Sachen Traumdeutung. In erster Linie denke ich, ist es wichtig, was du den Träumen für eine Bedeutung gibst. Welche Gefühle begleiteten dich in den verschiedenen Situationen? Mir scheint, dass du weder Angst vor den Frauen noch Angst vor dem Mann hattest, vor dem Mann wohl kaum, weil du ihm ja vertraut hast und mit ihm gegangen bist. Vielleicht zeigt dieser Traum, dass du, wenn du genügend Vertrauen hast, die Probleme leicht überwinden kannst. Dies kann das Vertrauen in eine andere Person sein, aber auch das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten.
Über die anderen beiden Träume muss ich noch nachdenken.
Weiß nicht ob ich dir damit helfen konnte.
LG
|
|
|