|
|
|
| Zitat: |
| Ja ich sehe sehr viele Muslimische Jugendliche, die sind sehr gewalttätig. |
Nur hat das etwas mit dem Islam oder zB: an sozialen Problemen, wie Migrationshintergrund usw. liegen?
|
|
|
|
Zitat:
Ja ich sehe sehr viele Muslimische Jugendliche, die sind sehr gewalttätig. |
Nur hat das etwas mit dem Islam oder zB: an sozialen Problemen, wie Migrationshintergrund usw. liegen? |
Woran könnte es nun liegen?
Es gibt ja die verschiedensten Migranten in Deutschland - Vietnamesen, Chinesen, Schwarzafrikaner (ohne Islam)...............
Leider zeigen uns die Statistiken sehr genau, wo die Gewaltbereitschaft liegt. Beispiel gefällig?
http://www.politicallyincorrect.de/.....ner_oberstaatsamwalt.html
|
|
|
|
tolles Beispiel
Die Statistik besagte jedeglich das 77% der Jungstaftäter einen Migrationshintergrund haben...
Was dein Beispiel mit Religion zutun hat ist für mich nicht erkennbar
Wer begeht die Straftaten?
Die jenigen die in Gangs sind und auf dem Papier irgendeiner Religion angehören oder die jenigen die ein frommes Leben leben?
Ausserdem solltest du vielleicht mal Religion und Kultur auseinander halten oder willst du mir (als deutschen konvertierten Jugendlichen, der keinen Migrationshintergrund hat) unterstellen ich sei gewaltätig?
Ps: Die Seite ist wirklich informativ, gibt eigentlich das wieder was die Medien zensieren, jedoch hat sie auch ein ganz klares Feindbild welches die Berichterstattung beeinträchtigt.
Zudem stören mich auch die oft zu weit rechts abgedrifteten Kommentarer mancher Leser
|
|
|
|
| Was dein Beispiel mit Religion zutun hat ist für mich nicht erkennbar |
Und Du denkst, dass wundert mich?
| Ausserdem solltest du vielleicht mal Religion und Kultur auseinander halten oder willst du mir (als deutschen konvertierten Jugendlichen, der keinen Migrationshintergrund hat) unterstellen ich sei gewaltätig? |
Nun, mal davon abgesehen - dass Du kein Migrant bist - wem die Jacke passt, der zieht sie sich an.
Ps: Die Seite ist wirklich informativ, gibt eigentlich das wieder was die Medien zensieren, jedoch hat sie auch ein ganz klares Feindbild welches die Berichterstattung beeinträchtigt.
Zudem stören mich auch die oft zu weit rechts abgedrifteten Kommentarer mancher Leser |
Das ist Dein Problem.
http://www.politicallyincorrect.de/.....n_gegen_nichtganzsog.html
|
|
|
|
Zitat:
Was dein Beispiel mit Religion zutun hat ist für mich nicht erkennbar
|
| Und Du denkst, dass wundert mich? |
Wärest du dann so freundlich und suchst mir aus dem Beispiel den Zusammenhang raus
|
|
|