|
|
|
Hallo,
vielen dank erstmal für deine individuelle Hilfe!
Vom Typ mensch her habe ich schon sehrgroßeAnsprüche meiner Umwelt gegenüber, zumindestensErwachsenen gegenüber.Und bin nicht unbedingt ein Freund derGesellschaft.Gründe hierfür sind oft erfahrene Oberflächlichkeit und immer das negative im anderen suchend und niemals bei sich selbst anzusetzen.Der Ursprung liegt in meiner verkorksten Kindheit und Familienrollenverhalten.Aufgrund herber immer wieder kehrenden Enttäuschungen dieser Familiensituation und meinerseits mit allen mir erdenklichen möglichkeiten derKonfliktlösungen und Erklärungen bin ich aus dieser Familienrolle nie rausgekommen.Ich hatte dann mehrere versuche den Kontakt komplett abzubrechen,erfolgslos!Aufgrund eines letzten geschehens von der Seite meinesBruders unddessen Freundin habe ich es nun entgültig geschafft mich größtenteils zu lösen und den Kontakt endgültig meinerseits abzubrechen.Was meinem Selbstbewusstsein sehr gut getan hat.Leider werde ich sehr häufig von anonymen Telefonattaken belästigt.Zu anfang war die Nummer nicht unterdrückt und ich konnte sehen das es dieFreundin meinesBruders und er selbst ist.Zu anfangst war es an die 30 mal täglich!Daraufhin hat eine Freundin von mir dort angerufen sie sollen mich nicht mehr belästigen.Sie dachten ich wüßte nicht das sie das waren.DieFreundin meinesBruders meinte zu meinerFreundin meiner Mutter ginge es sehr schlecht und wurdevom Krankenhaus entlassen und ist zur Pflege bei Ihnen eingezogen.Für mich steht esaber fest das ich unterwelchen Umständen auch immer keinen Kontakt mehr will.
Davor habe ich immerwieder Angst,da unter anderem mein Bruder in dem Kindergarten meiner Tochter verkundet hat das ich früher ein Drogenproblem gahabt habe,er ging eines Tages ohne mein wissen zur Leitung.Ich traue ihm alles zu daher habe ich selbstverständlich große Angst um meine Tochter.
Ansonsten suche ich derzeit mein Anerkennungsplatz alsKinderpflegerin.Habe einen kleinen engen Freundeskreis der etwas weiter weg wohnt.Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Hoffe das du nun genügend Anhaltspunkte hast um vielleicht aus etwas distanziertere Sicht Klarheit reinbringen kannst da ich sehr selten träume aufgrund meiner Medikamente die ich einnehmen muß.Und noch nie hatte ich so ein starkesGefühl das ein Traum mir eine äußerst wichtige Botschaft mitteilen will.
Bisdenn Liebe grüße Anja
|
|
|