Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Handfeste Beweise

Taoufik

Deine Videos gehen bei mir nicht, du kannst mir ja mal kurz zusammenfassen, was da gefälscht sein soll, aber bitte mit Beweise. Denn dein gposteter Text beweist rein gar nichts, er behauptet und behauptet, bringt aber keine handfesten Beweise. Er ist genauso Spekulation, wie meine These.

Warscheinlich nimmt er in diesem Film die unterschiedlichen Versionen, der Sekten. Es gab und gibt im Christentum regelmäßig Sekten, die ihre eignen Übersetzungen und Bibelversionen herrausbringen, die entziehen sich aber meistens jeglicher historischen und biblischen Grundlage. Das hat aber nichts mit Verfälschung zu tun, da man die Orginale Bibel aufgrund von Funden sehr gut rekronstruieren kann.

Siehe hierzu
- Schriftrollen vom Totenmeer
- Textkritik des Neuen Testaments
- Textgeschichte des Neuen Testaments

Zitat:
Verstehe mich nicht falsch. Ihr Christen seit uns Muslimen eigentlich am nächsten, und meine Religion sagt mir das die Muslime auf eine gute Art und Weise mit euch umgehen sollen. Ich denke das sieht im Christentum nicht anders aus. Aber ich finde man sollte dann trotzdem die Wahrheit aussprechen wenn man sie kennt. Ich bitte dich also nichts falsch zu deuten. Meine Absicht gilt nur der Wahrheitsfindung.

Du willst mir deine Meinung der Wahrheit bringen. Wie geschrieben das Video funktioniert bei mir irgendwie nicht, da kommt kein Bild. Bislang behauptest du, aber um richtig zu argumentieren, brauchst du nicht nur Behauptungen, sondern Argumente und Beispiele, sonst bleiben es nur Behauptungen und Spekulationen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I