|
|
|
Nur wenn man den Koran versteht und das unverfälschte Evanglium, das heisst Evagleium + Korrektur durch Koran und wenn man genau studiert kommt man zur Wahrheit.
Jesus ist ein heiliger Prophet.
Allah swt hat ihn zu sich emporgehoben , er wurde nicht zu Tode gekreuzigt laut Koran.
Wir lernen aus dem Koran:
1 Tag bei Gott sind wie 1000 Jahre!
Allah swt lehrt uns dieses im Koran. 1 tag im Jenseits oder aus dem jenseits = 1.000 irdische Jahre.
Jesus sagte : wenn ich auferstehe , werdet ihr alles verstehen auf alle eure Fragen. Jesus meinte damit den Jüngsten Tag, den auch der koran verkündet. Jesus wird wieder kommen als Zeichen des Letzten Tages.
Die Menschen haben ihn nicht verstanden.
Sie bauten darauf dass es 3 Tage sind= irdische Tage. Dieser Mythos hielt sich.
Jesus aber sagte folgerichtig: 3 tage und im Koran lernen wir 1 tag bei Gott oder gesehen als jenseits-Rechnung sind 1000 Jahre.
Jesus sagte richtig, dann werdet ihr alles wissen, alle Fragen, ihr werdet glücklich sein.
Wir setzen voraus, Jesus spricht zu seinen Jüngern, und die waren gläubig. wahrlich sie kommen ja auch ins Paradies. Jesus Jünger sind gläubig und kommen ins Paradies und zwar am tage der Auferstehung, Jesus sprach von 3000 Jahren. Wenn man die jenseitige Zeitrechnung aus dem Koran zugrunde legt. Und auch begreift dass der Koran wahr ist und sagt Jesus dient als Vorzeichen für den Jüngsten Tag.
Jesus spricht aus der Perspektive eines Heiligen, eines Propheten.
Er sagt ihr werdet mich dann wiedersehen. Wäre er nach 3 irdischen Tagen zurückgekehrt, worin hätten dann alle Fragen beantwortet werden können? Worin bestand denn die Weisheit für die Jünger Christie ihren Propheten nach 3 Tagen wiederzusehen?Nein Jesus sagt, dann werdet ihr verstehen und alles begreifen, er redet wie von einem bedeutenden Ereignis. Da er schon vorher Tote erweckte, konnte er damit nicht meinen, dass das grosse Wunder sei. Die Jünger kannten doch schon die Totenerweckung...
.
Daraus können wir ersehen wann es soweit sein wird.
Dann wenn der Tempel wieder aufgebaut ist, Jesus meinte allegorisch gegenüber seinen Jüngern seinen Körper.
Und so wäre es in ca.993 jahren soweit, dann wird Jesus erscheinen und der letzte tag wird anbrechen.
Deswegen sagte Jesus, ihr werdet alles wissen, und keine Fragen haben weil dann ist der Jüngste tag und er sprach zu seinen Jüngern.
Und für seine Jünger wird es ein Freudentag sein und allen die so leben und handeln wie die Jünger.
Der Koran bestätigt dieses.
Jesus wird Erscheinen als Vorzeichen am Jüngsten Tag und es heisst eindeutig im Koran sie töteten Jesus nicht, viel mehr erschien es ihnen nur so und wir hoben ihn zum Himmel empor.
Die Menschen verstanden es nicht, wie sollten sie Jesus verstehen, dass er 3000 Jahre meinte aber gesehen als jenseitige Zeitrechnung- 3 tage wie der koran uns lehrt, 1 tag = 1.000 Jahre - übrigens im Koran die basis der Einstein Relativitätstheorie über Faktum Zeit.
In ca 993 irdischen Jahren würde demnach Jesus erscheinen, wenn seine Aussage authentisch ist. Und Allah swt weiss es besser.
|
|
|