Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Allgemeingültig

Es sind aber deine oder vielmehr die Wahrheiten der Muslime, keine Allgemeingültigen. Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit, seine eigene Meinung. Man kann darrüber gerne diskutieren und argumentieren und diese Vorurteile und Lügen abbauen, jedoch muss man das auf Augenhöhe und mit Respekt tun.

Du scheinst zur Zeit nach dem Motto zu handeln, "Ätsch die haben gegen meinen Glauben geredet und gelogen und nun mach ich das selbe!".
Ein sehr kindliches Verhalten mit dem du dich und deinen Glauben ins lächerliche ziehst. Glaub mir du wirst mehr Erfolg haben, wenn du auf gleicher Augenhöhe, mit deinen Argumenten und Vorstellungen diskutierst, als wenn du genauso hetzt, wie einige andere hier.

Und nochmal zusammenfassend. Ich glaube an Gott, du auch, da haben wir schonmal eine gleiche Vorstellung. Jedoch denkst, du das Mohammed der letzte Prophet in einer langen Reihe war und ich glaube, das Jesus Gottes Sohn war und danach nur noch der heilige Geist kam. Das letzte ist meine Wahrheit, meine Meinung und das erste war deine Meinung, deine Wahrheit. Die absolute Wahrheit kennt nur Gott und kein Buch, kein Mensch und kein Lebewesen auf dieser Erde.

Und nur mal so als Anmerkung. Allein dein Glaube beleidigt meinen, da du glaubst, dass Jesus nicht Gottessohn ist, sondern nur ein Prophet, der genauso war wie Mohammed. Für mich ist das eine zutiefste Beleidigung, für dich ist das dein Glaube. Ich muss ihn respektieren, aber das gleiche verlange ich auch von dir.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I