Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Mein Beileid

Hallo Achim

Erst einmal will ich dir mein Beileid aussprechen für alle Menschen die dich verlassen haben, wenn man den Tod so nah erlebt dann ist dies ganz sicher nicht leicht zu verkraften aber es gehört zum Leben dazu, jeder wird den Tod kosten manche früher manche später nur Gott kennt den Zeitpunkt.

Deine Beziehung zu deiner Schwester hat sicher nichts mit dem Sternzeichen von dir oder ihr zu tun das halte ich für Schwachsinn zumal sie deine Schwester ist also Familie ! Es hat sicher ein anderen Grund aber denn kennst du ja vielleicht besser als wir ?

An deiner Stelle würde ich mich nicht zu sehr damit belasten denn dies raubt dir sicherlich Kraft, deine Schwester muss das geschehene vielleicht auch erst mal bearbeiten du sagst das du schon mehrere male auf die zugegangen bist und ihr Briefe geschrieben hast. Wenn sie diese ablehnt dann kannst du nichts tun, warte einfach mal ein bißchen ab habe Geduld und schau wie es sich entwickelt.

Konzentriere dich auf dein Leben es ist nie zu spät für ein Neuanfang, versuche heraus zufinden was für dich das wichtigste im Leben ist ? Woher kommen die Depressionen? Vielleicht solltest du dich mal mit deinem eigenen Tod konfrontieren, du sagst dein Glaube habe dich von deiner Familie getrennt welcher ist das wenn ich dich fragen darf ?

Ich wünsche dir alles Gute !

LG
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I