|
|
|
Hallo zusammen
| Clone01 hat folgendes geschrieben: |
| Prozentual waechst zur Zeit der Islam am schnellsten bzgl. den Konvertierten, total jedoch nicht. Hier hat immernoch das Christentum die Nase vorn. (Christians 69,000 Muslims 68,000 /per day) |
Es geht mir doch nicht darum wer die Nase vorn hat. Der Islam wird zur Zeit Anschuldigungen ausgesetzt die die Menschen eigentlich abschrecken müssten. Aber dennoch konvertieren immer mehr Menschen. Das kannst du mit dem Christentum nicht vergleichen, denn es ist nicht einem so großen Druck mittels Medienlügen ausgesetzt wie der Islam.
@gnostik
Ich versuche nicht mit den Konvertierungszahlen zu überzeugen. Ich habe doch ausdrücklich gesagt das man sich darüber Gedanken mache soll was diese Menschen dazu gebracht haben könnte. Also was sollte das gewesen sein, andere Konvertierungszahlen? Natürlich ist es der Inhalt des Islam (Koran, Sunna). Im Grunde genommen sollte das ein Denkanstoß sein um über den Islam zu forschen.
| Taoufik hat folgendes geschrieben: |
| Schaut euch das Video an und denkt mal darüber nach was solche Menschen dazu bewegt den Islam anzunehmen |
.
Friede sie mit euch
|
|
|