|
|
|
ich habe immer wieder festgestellt dass friedliche liebevolle Christen so aggressiv werden wie der teufel wenn ihnen einfach nur die Wahrheit vorgehalten wird.
Pax, Ihren o.g. Ausführungen entnehme ich, dass Christen nicht glauben Mohammed sas sei der Autor des Korans. Sollten Sie aber wieder das Argument vorbringen wollen er habe von der Bibel abgeschrieben so wundert es mich, dass er dann nicht einfach die Fakten der Bibel übernommen hat, sondern tatsächlich zu allem noch Aussagen getroffen hat die Wissenschaftler im 20 JH verblüffen. Ich will Ihnen gerne noch einz mitteilen, wissen Sie warum Christen nicht die Wahrheit inne haben, weil sie sich der Wahrheit verschliessen. Ich lasse Ihnen Ihren Glauben und habe meinen. So wie ich Christen kennengelernt habe, wechseln sie in Ihrer Argumentation immer ihre Position. Sie flüchten sich in zahllosen Erklärungen und am Ende heisst es immer " Gottes Wege sind unergründlich auch Du mein Sohn bla bla bla" Aber diese überschwenglichen Labereien führen nicht zum Ziel der Wahrheit. Vielleicht will ich ja einfach nur einz, die Wahrheit verbreiten und gegen die Lüge schmettern. Der geistige Kampf gegen das Virengeflecht von Kaiser Konstantin muss in jedem Gespräch, in jedem Dialog geführt werden. Damit glaubenswillige auch wirklich den richtigen Weg finden zu ihrem wahrhaften Gott, denn sie haben es verdient.
|
|
|