|
|
|
| Zitat: |
| ich habe immer wieder festgestellt dass friedliche liebevolle Christen so aggressiv werden wie der Teufel wenn ihnen einfach nur die Wahrheit vorgehalten wird. |
Ich denke, dass Du damit schonmal nicht mich meinst.
Pax, Ihren o.g. Ausführungen entnehme ich, dass Christen nicht glauben Mohammed sas sei der Autor des Korans. |
Es gibt darüber verschiedene Auffassungen
Ich habe Dir nur auf Deine Aussage:
wenn ihr Christen Mohammed verleugnet und Recht hättet,
es würde bedeuten Mohammed ist der Autor des Korans. |
, geantwortet. Deine Aussage ist nämlich falsch.
Sollten Sie aber wieder das Argument vorbringen wollen er habe von der Bibel abgeschrieben so wundert es mich, dass er dann nicht einfach die Fakten der Bibel übernommen hat, sondern tatsächlich zu allem noch Aussagen getroffen hat die Wissenschaftler im 20 JH verblüffen. |
Schonmal daran gedacht, dass nicht nur Mohammed geschrieben haben könnte, sondern mehrere?
|
|
|
|
waren Sie dabei?
Was gibt Ihnen Grund zu dieser Annahme?
Können Sie Arabisch?
Der Stil im Koran ist unnachahmlich.
Die Übersetzung kann dieses sprachliche Wunder nicht wiedergeben.
Es ist Ihnen so wichtig Mohammed dieses anzudichten, warum?
Lehnen Sie die Wahrheit aus Gewohnheit ab?
Sind Sie zu bequem umzudenken, wenn Ihr Verstand es zumindest signalisiert.
Lässt Sie alles kalt?
ich vergass auch den Ungläubigen konnte Jesus Wunder vorbringen wie er wollte, sie glaubten ihm nicht, so war es schon mit Moses...
An Wunder glaubt man wohl nur wenn man es für richtig hält.
Man lehnt sie ab, weil sie ein Beweis sind, also bekämpft man sie wo man nur kann.
Man wird allergisch gegen Wunderund letzlich fällt man fast schon in den Unglauben, wenn man sich nicht vorsieht.
Der Teufel gaukelt einem was vor und man nimmt es an als wenn es die Wahrheit ist.
Aber die Wahrheit kennt keine Kompromisse.
Ich kann nicht auf Gefühl eingehen oder Respektgefühl wenn es um die Wahrheit geht.
Ich verteidige die Wahrheit vehement, weil die Wahrheit es so vorsieht.
Die Lüge kann Kompromisse zu lassen oder einen Konsenz in der Mitte.
Ich gebe Ihnen noch einen eindeutigen Beweis:
Der Erstgebore von Abraham erbt mehr als der Zweitgeborene. Gott hat es Abraham versprochen.
Isaak wird als der Erstgeborene gehalten tatsächlich aber erbten Ismaels Erben das Grossreich Arabiens, und den nahosten. So wie Gott es versprochen hat.
Folglich ist Kedar Nachkomme von Ismael. Und was wissen Sie von Kedar?
Kennen Sie den propheten Jesaja? Was agt der Prophet Jesaja. Und wer ist Kedar?
Gehen Sie der sache mal nach aber natürlich mit dem Bewusstsein dass Gott sein Versprechen eingehalten hat. Der Erstgeborene , seine nachkommen erben die grossen Ländereien und der 2. Geborene bleibt bei seinem Vaters-Zelt. Isaaks Erben haben folglich nur den landstrich Israel-Palästina geerbt. und Ismaels Erben? das ist so eindeutig und doch streitet man sich um das Recht des Erstgeborenen. Hat Gott etwa sein Versprechen gegenüber Abraham nicht erfüllt? Und dann forschen Sie unter dem Aspekt ab Kedar weiter und lesen Sie was Jesaja dazu prophezeit.
Langsam aber sicher wird es ihnen einleuchten oder auch nicht, wer weiss.
|
|
|
|
Hallo Bouchra,
Das mit dem aggresiv sein fällt mir aber eher öfter , viel öfter auf als bei Christen.
Muslime schlagen sich immer, oder werden aufbrausend wenn man was gegen ihre Mütter oder gegen den Glauben sagt.
Hast du diese verteufelten Gesichter gesehen?
Wie die geguckt haben weil der Papst gesagt hat, das Mohammed viele Böse Lehren in die Welt gesetzt hat.
Ok, was sagst du dazu, wenn ich dir ein Beweis bringe das ein Toter von den Toten auferstanden ist? das ist doch das größte Wunder oder?
Und dieses Wunder hab ich auf Cd.
Ein Christ der im Paradies war und noch eine andere Tote von ihm aus der Gemeinde im Paradies traf.
Bedeutung für mich = Christen im Paradies.
Aha!
|
|
|
|
Bouchra, ich wiederhole meine Frage:
In welche Religion wurdest Du hineingeboren?
|
|
|
|
Hineingeboren wurde ich ins Christentum.
Ich sage aber nicht Religion sondern Lehre oder sollte ich lieber schreiben Leere.
Denn erfüllt hat mich nur der islam.
Nikko,
Du berufst Dich auf ein Argument, ich glaube nur das was ich sehe, und so spricht wirklich nur der Ungläubige.
|
|
|