|
|
|
Hallo
noch ein kleiner Nachtrag.
Was sagt ihr zu dem Vers den Bouchra genannt hat, vom Sieg über Byzanz? dazu kamen keine Äußerungen obwohl es das zentrale Thema in ihrem Beitrag war.
ok das wars
LG
|
|
|
|
Interresante Frage Keys.
Ist eine nette These...
es können viele Dinge sein
1. Es könnte tatsächlich von Gott sein 2. Der Vers kam erst seid Uthmann oder einen anderen Kalifen in den Islam 3. Ein Hellseher
4. Ein vom Christentum oder Judentum geklauter Text 5. Vom Satan
Oder noch mehr...
|
|
|
|
| Zitat: |
Was sagt ihr zu dem Vers den Bouchra genannt hat, vom Sieg über Byzanz? dazu kamen keine Äußerungen obwohl es das zentrale Thema in ihrem Beitrag war |
Das ist sehr interessant.
Jedoch ist die Chance, dies einfach als normaler Mensch zu Prophezeien über 0%.
|
|
|
|
Nikko,
vom Satan ist die Kirche beseelt wenn Sie kannibalisch den Gott aufspeist und meint Gott hätte ihr ein Opfer dargebracht. Satanisch ist einem Kreuz aus dem baumarkt mehr Würde und Respekt entgegenzubringen als dem Allmächtigen und Satanisch bist Du mit Deiner CD der meint ins Paradies zu gelangen weill irgendein Experiment ihm als glaubhaft gemacht wird. Du solltest vorsichtig sein, vielleicht erscheint Dir der Satan im Traum und umarmt Dich aus Freude dafür wie Du gegen Gott gefrevelt hast. Ich hätte nicht annähernd den Mut so etwas zu schreiben was Du geschrieben hast.
Um vielleicht Dir noch etwas mehr Angst zu machen,
die Sure die ich zitiert habe über Byzanz ist nicht ganz korrekt übersetzt.
Es heisst die Byzantiner hätten verloren im lande nahebei. das Wort nahebei ist nicht korrekt, denn im arabischen steht "EDNA ARD" das heisst am tiefsten Punkt der erde.
Und tatsächlich fand die Schlacht am tiefsten Punkt der Erde statt. Das hat bis zu diesem Vers niemand gewusst und ist durch die heutige Geologie bestätigt. das heisst nachweislich stammt dieser vers aus einer ausserirdischen Quelle. Denn wie sollte der Prophet wissen, dass dieses der tiefste Punkt der erde ist?
Wie dem auch sei, wenn Du glaubst der Vers sei von Satan, oh je das würde heissen, Du behauptest Gott habe sich dem Satan gefügt. Bist Du des Wahnsinns so etwas niederzuschreiben und da glaubst Du an Gott. ich würde Dir empfehlen das ganz schnell zu korrigieren denn ehrlich jetzt, ich glaube Du rufst sonst wirklich den Satan auf Dich. Sei damit vorsichtig, wenn Du schon einer CD glauben schenkst...
|
|
|
|
Bouchra , mit dir brauch ich nichtmehr zu diskutieren.
Du hast mal sowas von keine Ahnung ehrlich gesagt.
Tut mir leid das zu sagen....naja wir werden einfach sehen, ich kenn die Wahrheit. Ich hab dich gewarnt.
|
|
|