Wie komme ich an alle ran?

Hi,
ich fahre jede Sommerferien mit meinen Eltern in den Urlaub.
Nach Frankreich an einen FKK-Strand wo direkt 500m daneben ein Feriendorf ist wo wir ein Haus gemietet haben. In diesem Dorf gibt es einfach alles!
Disco, Animation, eine Bar mit Bier und 500m daneben einen Strand...
Meine Schwester war vor 3 Jahren mit uns gekommen aber seit 1 Jahr ging sie nicht mehr mit (bestimmt weil sie sich geniert wegen FKK).
Jedenfalls meine Schwester hatte eine Freundinn in dem Dorf (Dorf heist "La Jenny") und diese Freundinn von meiner Schwester finde ich geil...
Ich habe seit 2 Jahren versucht an sie heran zu kommen. Abends ist Disco so um 0 uhr und meine Eltern erlauben mir so lange zu bleiben wie ich will (voll cool...) Jedenfalls... die Freundinn von meiner Schwester (heisst Maxie (16)) hat schon einen Freund (1 und das ist schade...
Sie versucht mir ja zu erklären das es nicht geht...
Ich habe dann einfach nachgelassen und gedacht das ich da nicht mehr mitkomme...
Ausser der Freund von ihr (heisst Hugo) trennt sich von Maxie... aber das wäre dann noch schlechter weil sie dann erst einmal 10 Tagelang heult...
Naja und ich werde in 5 tagen 16 und sie würde mich ja gerne haben aber sie hat einen Freund...
Wie komm ich an sie heran?
trotzdem?
naja...
ihr freund ist zwar Franzose...
aber....
ich finds ein bisschen ungerecht
sie hat schon mit 14 mit ihm sex gehabt und mit 14 Jahren das erste mal zu haben ist schon komisch irgendwie und ich bin bald 16 und hab noch nicht mal eine Freundinn im leben gehabt...
Ich weiß noch nicht mal so richtig was Liebe ist...
Ich denke einfach nur "geil" oder "nicht schön" zu dem was ich so sehe...
Ich kenne nicht wie Liebeskummer ist (ausser den Kummer wenn man noch nie im Leben eine Freundinn gehabt hatte.. ist das auch Liebeskummer?)
Ich denke wenn ich bald nicht eine.... argh!
Jedenfalls... noch etwas zu mir und zu dem was ich vorhabe:
Ich habe schon seit ende Sommer 2006 einen festen Willen dazu muckis zu bekommen! Ich gehe seitdem in einen Ruderverein und treibe jeden tag 2 - 3 Stunden Sport. Habe jetzt schon kleine Pakete... aber die sehen nicht so ganz aus aber wenn ich am Strand bin dann wird man es erkennen...
Ich ziehe also mein Training durch und wenn ich an den Strand komme hah! dann...
werde ich....
mich einfach hinlegen und musik hören und auch ins meer gehen und abwarten bis etwas kommt, aber zum hingehen.. ich bin kein macho und meine Schwester (17) spricht aus erfahrung das die meisten Mädchen auf ein bisschen (nur ganz kleines bisschen) macho stehen...
ich weiß nicht...
wie soll ich mich dann verhalten?
mit muskel-paketen am strand?
machomäßig?
naja letztes jahr haben auch viele bei mir geglotzt wegen meiner dünnen figur (die meisten jungen die am strand waren hatten schwabbelbäuche)
(ich bin nicht so dünn das die mich anstarren das ich eklig bin)
und diesen Sommes soll es besser gehen!

wie?
Hallo Nicolai

Zuersteinmal war es mir eine Freude deinen erfrischenden Beitrag zu lesen (schmunzel)
Durch diese Zeilen zeigt sich ein aufgeweckter,
froehlicher und optimistischer Junge der sich nicht unterkriegen laesst.
Bleib so ! Du brauchst kein Macho zu sein um eine Freundin zu bekommen.

Lg Ellen
Hey na du

volllllll süß biste !
schon alleine das du das hier schreibst wie du es denkst find ich total ...
mit deiner ehrlichkeit müsstest du bei mädels doch eigentlich sehr gut ankommen!
es kommt echt nicht drauf an wie alt du bei deinem ersten mal bist ... warte lieber ab vllt bekommst sie ja noch
mfg
Wow es hat echt voll Spass gemacht deinen Beitrag zu lesen.

Du hörst dich sowas von verliebt an, dass lese ich auf ein paar kilometer^^..

Mir ist beim Lesen aufgefallen, dass wir beiden uns sehr ähnlich sind.

Ich bin jetzt 15 und hatte auch noch keine Freundin, habe aber dieses Gefühl, du nennst es hier Liebeskummer, ich würde es eher Liebessucht nennen, auch.

Wenn du sie wirklich magst, was ich hier sehr rauslesen kann, dann wirst du am meisten chancen haben, wenn du einfach ganz normal bist, wie du immer bist. Sei einfach immer nett zu ihr und wie ein Gentleman, versuche auf keinen Fall wie ein macho zu wirken.

Und das mit den Muskeln ist gut, aber pass auf dass dein Charakter dabei nicht kaputt geht, wenn du zu sehr auf den Körper achtest.

ich wünsch dir alles alles gute!
keine sorge, ich hab die Muskeln ja nur zum Rudern und zum angeben
naja angeben kann ich damit nicht aber die meisten sind scharf auf Muskeln...
und immerhin sind die zum abschrecken sehr nützlich...
hm neues Problem... ich hab wieder Kummer...
ich werd langsam zu ungeduldig...
ich bin schon 16 und und... bin einem Mädchen noch nie nahe gekommen... nie mit einer über irgendwelche dinge geredet....
ich werd langsam verrückt....
hoffentlich macht bald das Freibad auf héhéhé
naja das dauert noch so lang...

ich bin ein noob...
hi nikolai

musste schon sehr schmunzeln bei deinem beitrag <G> (und dachte nebenher: gott bin ich alt(klug) geworden, sch*...)

habe folgendes zu sagen:
wenn sie ihn für dich verlässt: ok!
aber wenn du wirklich wissen willst, was liebe ist (oder liebeskummer), solltest du nicht versuchen sie ihm auszuspannen. sowas verbietet die ehre und ein mann ohne ehre ist nichts wert.
hmm... ein tipp: falls er deutsch kann oder du französisch oder ihr beide englisch: red mit ihm, ich habe oft die erfahrung gemacht, dass in unseren grössten rivalen unsere besten freunde stecken.

was das andere angeht: fang langsam an. eine schwester hast du ja schon, also kannst du so wenig von mädels gar nicht wissen, wie du behauptest und mach dir nicht so'n stress, kommt alles von alleine... auch der liebeskummer (leider).

lg
lisken