Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Geschenkabteilung

An einem Tag ging ich im Supermarkt in meiner Gemeinde einkaufen und dort erwartete mich eine große Überraschung! Im Markt traf ich einen Mann, der in der Geschenkabteilung arbeitete. Er trug eine islamische Kopfbedeckung. Ich hatte mein Priestergewand an. Ich begann mit dem Mann auszuhandeln, was ich für die Geschenke zu zahlen habe, als ich erkannte, dass mein Gegenüber ein Moslem war ---( In Südafrika nennen wir den Islam die "Religion der Inder")---. Nachdem ich meine Geschenke gekauft hatte, um die einfachen Menschen, die schwach sind und eine innere Leere verspüren, in unseren Bann (das Christentum) zu ziehen --- bei vielen Muslimen haben wir die Armut in Südafrika dazu benutzt, diese von ihrem Weg abzubringen und durch trickreiches Handeln zum Christentum zu bewegen--- , fragte mich plötzlich der muslimische Verkäufer: "Du bist Priester, oder?" Ich antwortete: "Ja". Dann fragte er mich: "Wer ist dein Gott?" und ich sagte: "Der Messias/ Jesus ist mein Gott." Er erwiderte: " Ich fordere dich heraus, dass du mir einen einzigen Vers aus der Bibel bringst, in dem Jesus persönlich sagt, dass er der Gott oder Gottes Sohn ist und ihr ihm dienen sollt."
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II