Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Lüge

ich will nur noch folgendes mitteilen:
wenn Gott der Schöpfer uns alle erschaffen hat dann um ihn lobzupreisen.
Das ist der Sinn warum er uns erscahffen hat.
Wir sollen erkennen, dass wir seine Diener sind und ihm dienen.
Die Bibel gefälscht.
Warum?
Weil Gott der Schöpfer uns die Wahrheit gezeigt hat.
Woran sehen wir die Wahrheit?
Sie erfüllt sich.
Die Lüge bleibt stehen, sie scheint sich nur zu erfüllen, sie versucht Wahrheit zu sein in den Augen derer die meinen die Lüge sei wahr.
Aber warum schafft es die Lüge nicht zu bestehen?
Weil Sie einer Prüfung nicht standhalten kann.
Weil Sie auf eine Frage keine plausible Antwort geben kann, selbst mit dem was uns erlaubt ist durch Menschenverstand zu begreifen und zu erklären.
Gott kann nicht von uns erwarten, an ihn zu glauben und uns dafür nur Mittel zur Verfügung zu stellen die es nicht erlauben seine Botschaft zu verstehen.
Also wird das was wir nicht verstehen können , was absurd ist zur Unwahrheit entlarvt.
Gott kann nicht von uns verlangen seine Botschaft mit den uns von ihm zur Verfügung stehenden Mitteln nicht zu greifen und doch für wahr zu nehmen. Gott zeigt uns seine Botschaft auf.
Es gibt weibliche Inseken die ohne Befruchtung durch männliche Insekten Nachwuchs erzeugen- ein wissenschaftliches Phänomen.
Wir begreifen Marias jungfräuliche Empfängnis.

Wir begreifen von Gott dass er die Allmacht hat.
Wir begreifen, dass er alles lenkt, alle Abläufe im Universum.
Er entscheidet und hat die Macht.
Gott zeigt uns anhand der Mächtigen im Irdischen was Macht bedeutet wie sich die Macht ausdrückt. Er erklärt uns wie man zur Macht kommen kann, nicht der göttlichen Macht aber der Macht in ihrem psychologischen Wirken.
Wir wissen Macht übt der aus vor dem man Respekt hat hat.
Ein Herrscher hat Macht. Aber ein Herrscher kann auch vergeben, er kann seinem Volk guts tun, gutes zuteil werden lassen, das Volk wird ihn lieben und achten.
Aber der Herrscher muss zum Ausüben seiner Macht und zur Führung Reglen vorgeben.
Wir wissen was es bedeutet Regeln einzuhalten, setzen wir uns ins Auto und fahren bei Rot über die Strasse, wir wissen genau was es bedeutet Grenzen einzuhalten.
Gott hat es uns gelehrt.
In uns sind alle Eigenschaften um zum Glauben zu finden, Gott hat alles in uns gleegt und den Verstand. Um die Wahrheit von der Lüge zu trennen um nachzudenken und zu begreifen.
Gott will nicht den blinden Glauben sondern nur den überzeugten Glauben der sich als Liebe in unserem Herzen manifestiert.
Das zeigt und lehrt uns der Islam.
Wir sind Schüler im leben um Gott zu verstehen.
Der Mächtige kann nicht sagen, ich muss jetzt erstmal zurücktreten und abdanken damit ein anderer kommt der ich selbst bin.
Das hat Gott uns gelehrt. Er hat uns gelehrt was Reihenfolge bedeutet, was Hyrarchie bedeutet.
Gott hat es uns behutsam im Leben gelehrt.
Jesus kann aufgrund dessen niemals Gott sein.
Der Lehrer kann nicht seinen eigenen Lehren widersprechen und erwarten dass der Schüler trotzdem begreift.
Auf der Basis aller Leheren begreifen wir, Jesus war ein machtvoller Prophet von Gott autorisiert und begnadet. Auserwählt als Zeichen für den letzten Tag des Universums nocheinmal zu erscheinen. Jesus ist nicht Gott, denn er kann nicht erscheinen wann er will sondern im Sinne des Befehls dem erobliegt. Das drückt Jesus aus, ich muss gehen damit der Tröster kommt. Er unterwirft sich dem Willen und der Fügung, nicht er bestimmt wann er erscheint. Jesus ist ein Geschöpf Gottes mit einem Anfang und einem irdischen Ende.
Gott aber lehrt uns immer lebendig zu sein für die Ewigkeit.
Wie kann der Ewig lebendige einen irdischen Tod sterben.
Gott lehrt uns was Sterblich bedeutet, Gott ist nicht sterblich. Denn er lehrt uns was er nicht ist idem er uns lehrt was wir sind sterblich.
Jesus ist sterblich und folglich nicht Gott.
Gott lehrte uns zu Forschen und zu wissen. Indem wir forschen und wissen und lernen, lernen wir Phänomene in der Natur, die von Gott erschaffen sind. Gott macht uns klar wie lange wir brauchten dieses Wissen zu erreichen, wir Menschen. Er lehrt uns dadurch dass der mensch nicht allwissend ist, und Gott macht im Koran alle diese einfachen wissenschaftlichen Erklärungen damit wir über 1400 jahre später sehen, wir wissen es erst jetzt doch Gott wusste alles schon früher. Er macht uns klar wir erforschen aber erschaffen nichts. Dass was wir erforschen war schon immer da, nur wir brauchen Zeit es zu verstehen und zu finden.
Der Koran ist wahr.
Warum ist der Koran wahr.
Weil von Ereignissen berichtet wird in der Vergangenheit die in der Zukunft eingetreten sind. Weil Wissen im Koran ist was der mensch erst finden musste um es zu begreifen.
das sind Gottes Zeichen.
Die Bibel ist verfälscht weil in ihr sind viele viele Fehler aufgetreten simple wissenschaftliche Fehler.
Wir wissen als Schüler Gottes, Gott ist unser Lehrer.
Wie kann der Lehrer Fehler machen und Naturphänomene in der Bibel erklären die schlichtweg falsch sind.
Ganz einfach wir erklären uns den sachverhalt mit dem uns von Gott gegebenen Möglichkeiten, unserem Verstand.
Der Autor ist nicht Gott oder aber Menschen haben vom Lehrer falsch die Botschaft übernommen.
Dass der Lehrer es richtig kann beweist der Koran.
Das beweist aber auch dass diese Schüler seine Botschaft richtig übertragen haben und nicht verfälscht.
Unser Verstand lässt uns wissen was wahr und falsch ist und unser Herz lässt es fühlen.
Der Prophet Mohammed sas ist wahr, sein Grab liegt in Medina.
Seine Botschaft im Namen Allahs swt hat er ausgerichtet.
Er hat deutlich Lüge und Wahrheit getrennt.
Wenn die Schüler weiter der Lüge nachlaufen werden Sie mit den von Gott gegebenen Mitteln die Wahrheit nicht finden.
Auf der Lüge gründet kein Glaube.
Der Kirche laufen die glubenswilligen Menschen weg, sie können nicht glauben , der Glaube kann nicht wachsen.
Die Lüge verdörrt und verwelkt und die Wahrheit ertönt deutlich und immer lauter von allen Minaretten der Gotteshäuser der Welt, wahrlich, Allah ist Grösser.
Liebe ersetzt nicht den Verstand.
Noch ersetzt Verstand die Liebe.
Aber mit allen Eigenschaften und Sinnen bin ich Muslim, warum?
Weil nach allen kritischen Betrachtungen in vielen jahren mir dafür der Weg einfach gemacht wurde. Ich konnte alle mir von Gott gegebenen Eigenschaften nutzen ohne einen Widerspruch zu finden.
Die Wahrheit kann nicht glauben, dem Falschen kann ich mich täuschen lassen.
Aber irgendwann muss der Getäuschte aufwachen und begreifen, wo die Wahrheit liegt.
Es ist nicht leicht aber auch nicht schwer und bedarf nur einz, dass wir die Mittel einsetzen die Gott uns gegeben hat.
1= 1
1+1+1=3
Gott ist aber 1
bleibt 1 und wird ewig 1 sein.
Wo sagt Jesus, dienet mit und glaubt an mich und betet mich an und sehet, ich bin Gott, wo?
Der Verstand ist das Instrument des Glaubens und der Glauben manifestiert sich in der Liebe zur ewigen Wahrheit.
Wenn ich aber diese Wahrheit entstelle kann sie sich niemals entfalten.
Die Wahrheit akzeptiert keine Lüge.
Die Lüge akzeptiert Wahrheit und bleibt aber doch eine Lüge wenn sie ihren Bestand neben der Wahrheit hält.
Die Wahrheit ist rein und lässt keine Trugschlüsse zu.
Gott ist Gott
Jesus ist Jesus.
Folge Gott, Folge Dem Lehrer, den Begründer und den Ewigen.
Jesus kann diese Eigenschaften nicht auf sich nehmen, denn er war nicht vollkommen, er hat Sünden begangn um die er um Vergebung gebeten hat.
Alle Geschöpfe beten zu dem Allmächtigen denn nur er vergibt den Sünden, nur er vergibt oder straft.
So sind wir Geschöpfe alle, alle Propheten, Engel, Geisteswesen ja selbst der Teufel.
Und Gott ist der Erschaffer und niemals der Erschaffene.
Auch das lehrt uns Gott.
Wenn wir ein produkt in der Hand halten, sagen wir, dafür gibt es einen Hersteller.
Der Hersteller kann aber niemals das produkt sein.
Gott hat es uns gelehrt in disem Leben von Anfang an.
Meine Mutter aus ihr bin ich gekommen aber meine Mutter kann nicht ich sein noch kann ich mein Vater sein.
Ich bin 1.
Ich bin nícht 3.
Weil ich nur eine Lebensseele habe, die diesem Körper auf Zeit verliehen ist.
Es gibt nur eine Wahrheit.
Es gibt keine 2 oder 3 Wahrheiten.
Wenn ich sage : Du lügst, dann bedeutest es nicht Du sprichst Wahrheit.
Die Wahrheit kennt keine Kompromisse.
Die Erde dreht sich in Wahrheit.
Man hätte alle Wissenschaftler im Mittelalter von der Kirche aus hinrichten lassen und doch dreht sich die Erde und bleibt nicht stehen.
Das ist die Wahrheit.
Wir haben gelernt und glauben weil wir verstanden haben.
Allah swt wir haben Deine Botschaft verstanden, sie ist vereinbar mit allem was Du uns gegeben hast, sie umfasst alle Mittel die Du uns gegeben hast.
Allah swt deswegen glaube ich mit dem Wissen dass Du zulässt dass Du nur einer bist und nicht 3.
Und dass Jesus Dein prophet ist wie alle anderen Propheten.
Du bist der Allmächtige und Dich beten wir an.
Wir beten Dich an weil Du der Schöpfer bist der alles erschaffen hat.
Wir beten nicht das Erschaffene an.
Du hast es uns gleehrt und wir haben verstanden.
Wir werden nicht reinfallen auf die Irrlehre wo der Erschaffene sich zum Gott macht oder das von Dir Erschaffene zum Gott macht.
Denn das deckt sich auch nicht mit dem was Du uns gegeben hast.
Wenn es unvereinbar ist so ist es die Lüge und wir halten Deine Wahreheit in Ehren.
JESUS IST NICHT GOTT, SONDERN EINER DEINER GESANDTEN DIE WIR EHREN.
Wir finden den Weg zu Dir nur zu Dir.
Die Menschen die Du uns schicktest solltesn uns lehren über die Wahrheit.
Doch viele Schüler haben Deine Wahrheit entstellt.
Deine Zeichen sind vernommen und wir halten den Koran in Ehren und verwerfen alle Fälschungen und folgen Deiner Rechtleitung.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II