|
|
|
@Aida
| Zitat: |
Zitat:
Nein, wahrer Christ ist für mich nur der, der sich an den Geboten Gottes orientiert, der versucht, mit ganzem Herzen, ganzem Willen und Verstand nach der Lehre Jesu zu leben. |
| Wenn du von deinem Verstand noch ein bischen für dich aufbewahrt hast und ihn auch mal gebrauchen würdest dann ? |
mmmmmh - böse Antwort! Nicht den Verstand sollen wir GOTT unterordnen - sondern unser Ego! Aber das weißt Du sicher nicht.
| Dann könnte es ja sein das ein?mehrere?viele?wieviele? Moslem durchaus nach der Lehre Jesu leben und leben können,jedenfalls mehr als viele möchte gern Faulpelzchristen. |
Was soll das hier darstellen? Bißchen böses Blut verbreiten?
| es muß ja nicht die Lehre der Vatikanischen Amtskirche sein.oder? Er muß ja kein Priester oder Märtyrer werden wollen wie du?.Oder möchtest du das die bösen Moslems dir einen Grund geben zum Krieg gegen sie aufzurufen? oder hat Jesus das gepredigt? Wenn ja? warum sollte er ? Er hat es ja nicht einmal von seinen Aposteln verlangt. oder weist du etwas anderes? |
| Entschuldige den etwas harschen Ton aber bevor wir wieder viel Zeit verlieren mit blabla usw. |
Soetwas kann man nicht entschuldigen - dass sind Angriffe pur.
| Hast du schon mal überlegt was es bedeutet als Kind ohne Erbsünde aufzuwachsen? Hattest du die Chance? |
Kann zwar nicht für Aida sprechen - aber für mich als Christin! Lehre Jesu wohl falsch verstanden? Erbsünde bist Du damit aufgewachsen? Ich nicht - bin mit Jesu Liebe aufgewachsen .
Aida ganz sicher auch - fühlt man!
Gruß baldur
|
|
|