traumdeuten

könnt ihr träume deuten?
ja
8%
 8%  [ 2 ]
nein
24%
 24%  [ 6 ]
ein bisschen
52%
 52%  [ 13 ]
hab es noch nicht probiert
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 25

hi,
könnt ihr träume deuten?

bis bald
Nur meine Eigenen
Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich selbst.
-Goethe
Hallo,
Ich habe ein Frage an alle, die das deuten können, es ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber es ist meiner Freundin echt wichtig:
Also, meine Freundin hat geträumt, dass der Txp auf den sie steht wegziehen muss, zum Abschied haben sie sich dann geküsst, obwohl sie sich noch nie vorher geküsst haben.
Jetzt die Frage meiner Freundin:
Hat der Traum vielleicht einen tieferen Sinn?
mfg
Kata
viele träume haben einen sinn. es kommt trauf an wer sie träumt. ist der/die jenige hellsichtig oder nicht. villeicht ist er die antwort auf ein problem mit dem sie sich vorm einschlafen beschäftigt hat. wenn ich kurz aus dem stehgreif deute, wirt die entvernung ihre liebe binden, oder sie brauchen etwas abstand, um wieder zueinander zu finden.
hallo
probier's doch mal bei traeume-deuten.de die sind zwar kostenpflichtig aber ich hab mich dort auch schon zwei mal schlau gemacht und fand es wirklich gut.
lisamarie
meine uroma hatte mal ein buch darüber es soll wirklich gut gewesen sein. aber meine oma hat es aus angst verbrant.
Hallo Kata,

da in diesem Falle sehr schwer zu kontrollierende Herzensenergien mitspielen, ist es besonders schwer den Traum zu deuten. Das wahrscheinlichste ist eine Mischung aus Wunschvorstellung und Furcht, die im Traum "durchgespielt wird". Ich entnehme aus deinen Worten "der Typ auf den sie steht" daß sie zwar "auf ihn steht" aber im Moment nicht in einer ernsthaften Beziehung mit ihm ist. Von daher würde der Wunsch nach Zusammensein (Kuß) und die Furcht vor "geht nicht" (wegzug), Sinn machen.

Alles Liebe von Yojo
Hallo Yojo,
Danke für deine Hilfe, meine Freundin fühlt sich jetzt schon besser!
Danke!
Ich selbst benutze mein Traumdeutungs Buch um für meine Träume eine Erklärung zu finden.