Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Immer mehr Menschen finden zum Islam

Hallo und Friede sei mit euch allen

Laut Statistik finden immer mehr Menschen zum Islam.
Und das gegen den ganzen Medienansturm von Unwahrheiten. Schaut euch das Video an und denkt mal darüber nach was solche Menschen dazu bewegt den Islam anzunehmen. Möge Gott euch auf den rechten Weg leiten.

http://youtube.com/watch?v=mhMdTjLXoh4

Ein indirektes Dankeschön an all diejenigen die den Islam bekämpfen ganz besonders an Heiko und co. Man kann die Sonne nicht einfach ausblasen, man sorgt nur dafür das sie noch heller strahlt.

Sie wollen Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen, doch Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn die Ungläubigen es verwünschen.
(Sure 61:8)

Friede und die Barmherzigkeit Gottes sein mit euch
Sakina für alle.

Herzlichen Glückwunsch dann hat sich deine Arbeit ja gelohnt
und die Arbeit die sich Heiko und Co mit Dir gemacht haben hoffentliccch
auch?.?.?.?

Ich freue mich echt für dich, aber wann wird die neue Mosche in München endlich gebaut ?
Freu dich nicht nur über Neuen Moslem sondern auch besonders über diiee Alten. Du hast viel mehr Gründe deine alten Freunde zu mögen. ! oder?

mfgggg gnostik
Zitat:
Laut Statistik finden immer mehr Menschen zum Islam.

Wie meinst du das?
Natuerlich finden durch Geburten und durch Konvertierung immer neue Menschen zu allen Religionen. Das ist trivial.
Genauso wie durch Todesfaelle und Konvertierungen die Zahl der Glaeubigen sinkt.

Worueber genau freust du dich jetzt so sehr?
Hallo Clone01

In diesem TV-Bericht wird nur von Muslimen gesprochen die zum Islam konvertieren. Das der Islam auch gleichzeitig durch unsere vielen Kinder wächst macht uns in Zukunft, so Gott will, zusätzlich stark.

Ich freue mich das die Zeit gekommen ist, wo die Menschen wieder in Scharen in den Islam eintreten. Es ist nicht (nur) der Beitritt zu einer Partei, sondern man wird von der Dunkelheit ins Licht geführt. Und ich freue mich halt wenn meine Mitmenschen errettet werden. Ich freue mich darüber das wir bald, so Gott will, alle zusammen in Sein Paradies eintreten dürfen.

Wenn die Hilfe Allahs kommt und der Sieg und du die Menschen zur Religion Allahs in Scharen übertreten siehst, dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Vergebung! Er ist wahrlich Der, Der die Reue annimmt.
(Sure 110)

Friede sei mit dir
Forum -> Islam

1, 2, 3, 4, 5  Weiter