Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Immer mehr Menschen finden zum Islam

Zitat:
Achtung: Es kann sein dass ihre Uebersetzung des Korans etwas anders ist als die hier gegebene. Fast alle Uebersetzer des Korans haben absichtlich die brutalen Teile abgemildert. Vor allem Jusuf Ali hat sehr viel Wortverdrehungen benuetzt um die Brutalitaet des Koran zu verbergen. So uebersetzt er zum Beispiel den Vers (K38:44) der besagt ";nimm einen gruenen Zweig und schlage deine Frau"mit "nimm ein kleines gruenes Grass und schlage damit&#". Oder wenn er Vers (K4:34), der besagt "schlag deine Frau" uebersetzt, fuegt er das Wort (leicht) in Klammern hinzu.]
Zitat:
Als der Prophet noch in Mekka weilte und nicht maechtig war forderte er Toleranz. Er sagte: "Du sollst deine Religion haben und ich die meine" (K 109:6). Dieses bekannte Zitat wird oft missbraucht um zu Zeigen dass der Koran ein vornehmlich tolerantes Buch ist. Mohammed raet seinen Anhaengern mit Guete zu ihren Feinden zu sprechen (K 2:83) und verlangt sie sollen geduldig sein (K 20:103). Er sagt auch das es in der Frage der Religion keinen Zwang geben darf (K2:256). Aber all dies aenderte sich voellig als er an die Macht kam. Dann wurde das Toeten und Abschlachten von Unglaeubigen in zahllosen Versen mit grosser Brutalitaet und ohne Gnade gerechtfertigt. Die Verse die zitiert werden um die Toleranz des Koran zu Beweisen werden von zahllosen anderen ueberschattet die in keiner Weise tolerant und barmherzig sind. Ist es normal dass ein Buch das von Gott offenbahrt wurde so viele grosse Wiedersprueche beinhaltet?

Wird auch bezeugt, durch Moslems zb durch Nassim ben Iman.

Ich hatte einen Traum "Der Koran ist ein syrisch - Christliches Gemeinde-Projekt"
Hallo Keys,

Zitat:
Tja wo hast du das her? Selbst ausgedacht oder aus irgendwelchen "seriösen" Seiten kopiert? Eine ziemlich alte Version der Erklärungsversuche !

Nein, das ist offensichtlich.
Jeder der jemals in einem Land mit ueberwiegend muslimischer Levoelkerung gelebt hat, weiss das sich dahinter oft wirkliche menschliche Tragoedien verbergen.
So haeufig wie partnerschaften und Freundschaften zwischen Chrsiten und Moslems existieren, so stark ist der Druck vor allem der muslimischen Familien auf die jungen Paare: "Entweder dein Partner konvertiert und ihr heiratet, oder du trennst dich von ihm!"
Verschaerft tritt das Problem dann auf, wenn Kinder unterwegs sind.
Unter diesem enormen Druck der Eltern, Nachbarn, Freunde und der Gesellschaft im Allgemeinen konvertieren dann nun einmal eher die Christen als die Muslime, das ist evident. Solche Schicksale existieren zu Millionen! Und DAS ist die Mehrzahl der konvertierten.
Ich selbst habe solche Schicksale hundertfach selbst erlebt.

Zitat:
Verbot von Mischehen dient zum Schutz der Familie ....

Wieso?

Zitat:
Wenn jemand seine Religion wechselt dann sicher nicht aus Spaß

Nein, sondern...
Zitat:
Das Herz bestimmt die Richtung !
Zitat:
Achtung: Es kann sein dass ihre Uebersetzung des Korans etwas anders ist als die hier gegebene. Fast alle Uebersetzer des Korans haben absichtlich die brutalen Teile abgemildert. Vor allem Jusuf Ali hat sehr viel Wortverdrehungen benuetzt um die Brutalitaet des Koran zu verbergen. So uebersetzt er zum Beispiel den Vers (K38:44) der besagt ";nimm einen gruenen Zweig und schlage deine Frau"mit "nimm ein kleines gruenes Grass und schlage damit&#". Oder wenn er Vers (K4:34), der besagt "schlag deine Frau" uebersetzt, fuegt er das Wort (leicht) in Klammern hinzu.]

http://www.politikstube.de/forum/re.....lle_moslems_der_welt.html

Quelle angeben!

Leute die sich noch mehr mit ISLAM beschäftigen wollen können unter www.diewahrereligion.de reingehen viele interessante u.a. vorträge mit video
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter