|
|
|
Drei Propheten, sie haben sich nicht widersprochen.
Moses sagt: es gibt einen Gott
Jesus sagt: es gibt einen Gott
Mohammed sagt: es gibt einen Gott
Moses wird Mohammed angekündigt
Jesus kündigt Mohammed an
Mohammed sagt, ich bin der letzte der Propheten und bestätoge die wahre Botschaft von Moses und Jesus.
Was machen die Menschen daraus b.z.w. die Völker dieser Propheten
Die Juden: wir sind das auserwählte Volk und akzeptieren Jesus und Mohammed nicht
Die Christen: Jesus ist Gott, Heiliger Geist und Sohn Gottes und Moses ist bekannt aber sein Gesetz " Auge um Auge" Mosaisches Gesetz ist nicht richtig, wir lieben unseren Gott Jesus.
Die Muslime: Sie sagen genau das was Moses, Jesus und Mohammed gesagt haben.
Fazit : Wer hat recht, die Propheten oder die Menschen?
Haben nicht alle Propheten das gleiche gesagt: hat Abraham gesagt, Gott ist Jesus und er hat einen Sohn Jesus und einen heiligen Geist aber alle 3 sind 1 oder hat Moses das gesagt, oder vielleicht Noah.
hat jeder Prophet eine eigne Aussage?
Oder berichten nicht ausnahmslos alle Propheten von der gleichen, der selben Quelle. Berichten nicht alle von Hölle und Paradies, berichten sie nicht alle von der Barmherzigkeit und der Strafe Gottes.
Wieviele Bücher will man noch lesen , wieviele Evangelien die sich wiedersprechen wenn Gott doch alles auf ein Buch zusammengefasst hat um alle Menschen aus ihrem Irrsinn zu holen und wieder auf die Wahrheit zu bringen...
Das Resultat: die Christen machen weiter und weiter, das Resultat... gleichgeschlechtliche Ehen, Christopher Street Day " Ich bin schwul und das ist auch gut so" etc. etc. und was ist mit Sodom und Gomorra--- wer kann Gottes Weg gehen, nur wer Gottes Weg geht.
Wenn Jesus Gott ist, warum frage ich euch alle dann, warum hat dann der Gott Jesus gesprochen " Ich werde gehen damit der Tröster kommt" Muss Gott jemandem Platz machen? damit er kommt? Ist Gott der Schöpfer von allem von dem Universum, einfach von allem nicht in der Lage alles erstehen zu lassen, muss er sich erst fügen, gehen damit jemand anders kommt. Ihr demütigt Gott ohne es zu wissen und glaubt euch in innigster Liebe zu Gott indem ihr diesem Schöpfer andichtet sich seiner Schöpfung geopfert zu haben?
Der Richter wird zum Gerichteten?
Der Herrscher zum Sklaven?
Der Bestrafer zum Bestraften?
Der Opfererwartende zum Opferbringenden?
der den wir anbeten sollen, bittet selbst um Vergebung bei sich selbst oder seinem vater oder allen 3 einschl. Heiligen Geist?
Ich bin so froh Muslim zu sein und so froh in euren eigenen Schriften die Wahrheit über die Ankündigung Mohammed zu finden. Ich bin so froh, so froh, dass in unserem Koran die Wunder selbst von ungläubigen wissenschaftlichen Skeptikern bestätigt wurden, weil Gott es im Koran versprochen hat. Denjenigen, die Wissen gegeben wurde, werde erkennen, dass dieser Koran die Wahrheit von Deinem Herrn ist und zu dem Ehrwürdigen Preiswürdigen Erhabenen leitet.
Gott erwartet dass der mensch sich auf seinen Weg begibt zu ihm, ihn zu verehren und zu bezeugen an ihn zu glauben. Nicht Gott wird Mensch und lässt sich bestrafen , macht sich also zum Weg auf den menschen. Wenn ihr Christen wisst dass Gott überall ist, und dass Gott alles ist und ganz nah ist, wie könnt ihr ihn dann auf den Menschen Jesus reduzieren?
Das ist meine letzte Botschaft hier. Werdet wach. Inshallah werden wir euch daran erinnern, solltet ihr nicht umkehren, wenn ihr es wisst, dass dieses die Wahrheit ist aber dann ist es zu spät. Und Mohammed sas wird keine Fürsprache für euch einlegen so wie ihr keine Fürsprache für ihn eingelegt habt. Und nur er darf die Fürsprache vor dem Jüngsten Gericht einlegen. Ihr lacht, glaubt es nicht verleugnet ihn, verspottet ihn, verfälscht alles um ihn zu verleugnen, um alle Prophezeiungen passend zu machen, dass sich sie sich ja nicht auf Mohammed sas beziehen? Ihr leitet damit alle in die Irre aber die Wahrheit wird siegen und der papst soll lange suchen, ich schwöre es bei dem von dem mein leben abhängt, Papst Benedikt besitzt nicht die SChlüssel zur Hölle noch zum Paradies. Und kein Priester sei er noch so geweiht kann mich rein waschen so dass ich vor Gott ohne Sünde bin. Nur Goo, nur Allah swt kann mir vergeben wenn er es will und niemand anders kann es sich anmassen. Und ihr Christen habt genug in die Irre geführt. Die Wahrheit hat gesiegt, der Islam ist die einizige Religion die Allah swt annehmen wird denn nur diese lobpreist ihren Herrn wie es die Engel und alle Geschöpfe tun.
Sprecht ihr weiter : im namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen geistes" verbreitet weiter das Echon von Konstantin, verteidigt Konstantin vor Mohammed, tut es und werdet glücklich. Aber jede Beleidigung gegen den propheten Mohammed wird euch aufgeschrieben und wagt ihr es dafür in Kauf zu nehmen verdammt zu sein? Oder könnt ihr in euch reinhören und Frieden schliessen mit dem Propheten der menschheit den ihr als Kopisten, Höllenhund und sogar als Pädophil bezeichnet habt. Jeder der so denkt wird nicht mehr lange warten müssen um die Wahrheit zu sehen. Ich liebe alle Propheten aber Mohammed sas ist der Begründer Gottes Reich auf Erden und das Haus in Mekka erstrahlt und immer mehr Millionen Menschen pilgern zu seinem Haus und strömen ein in die Wahrheit und in die Ewigkeit.
|
|
|
|
Sakina für alle.
| Zitat: |
4. Hadithi Kudsi
Ebu Hureyre (Radiyallahu Anh) von Resulullah (Sallallahu aleyhi we sellem):
Allah sagt: „Oh Sohn Adams! Ich bin krank geworden und du hast mich nicht besucht.“ Der Knecht sagt: „Oh mein Herr! Wo du doch der Herr der Welten bist, wie soll ich dich dann besuchen kommen?“ Allah antwortet dann: „Wusstest du nicht, dieser und dieser Knecht von mir war krank, aber du hast ihn nicht aufgesucht. Wusstest du nicht, dass wenn du ihn besuchst, du bei ihm meine Vergebung, mein Lohn und meine Wohltat gefunden hättest?“ Wieder sagt Allah dann: „Oh Sohn Adams! Ich wollte von dir etwas zu essen, aber du hast es mir nicht gegeben.“ Darauf sagt der Knecht: „Oh mein Allah! Du bist doch der Herr der Welten, wie kann ich dir da was zu essen geben?“ Allah sagt: „Wusstest du nicht, mein Knecht wollte von dir etwas zu Essen, aber du hast ihn nicht gesättigt. Wusstest du nicht, wenn du ihn sättigst, dann hättest du dies bei mir gefunden.“ Allah fährt fort, indem er sagt: „Oh Sohn Adams! Ich wollte Wasser von dir, doch du hast mir keins gegeben.“Der Knecht spricht dann erneut: „Oh Herr! Wo du doch der Herr der Welten bist, wie sollte ich dir da geben?“ Der Erhabene Allah sagt daraufhin: „Ein Knecht von mir wollte von dir Wasser, aber du hast ihm nicht gegeben. Wusstest du nicht, wenn du seinen Durst gestillt hättest, dann hättest du dies wahrlich bei mir gefunden.“ (Muslim, Birr, B. 13, H. 43 (2569), Samiu’s-Saghir, 1/77) |
| Zitat: |
| Je mehr ich mich mit dem Islam beschäftige umso sensibler werde ich für nichtislamisches. |
mfggg gnostik
|
|
|
|
Gnostik,
Sie haben offensichtlich die einfache Parabel nicht verstanden.
Sie lautet, wenn Du einen Kranken besuchst, einen Kranken hilfst, ihn sättigst oder sein Durst stillst so ist es so als ob Du Allah besuchst oder sättigst.
Dieses ist eine Parabel um aufzuzeigen was es bedeutet den Kranken und Hilfesuchenden zu helfen.
Der Islam lehrt uns: alles gehört Allah swt, denn wenn wir sterben werden wir alles zurücklassen aber dem Herrn gehört alles.
Wenn wir ein Almosen geben aus dem was letzten Endes Allah swt gehört, so wertet er es uns wie ein Darlehen (obwohl ihm alles gehört) dass er uns mannigfach im Jenseits zurückgeben wird.
Allah swt möge Dir Deine Unwissenheit und Ignoranz vergeben und auch Deinen Groll. Und mögest Du erkennen, dass es besser für Dich ist, Dich nicht von Deinem Gott zu entfernen, dieses Handeln macht Dir nur einer plausibel... der Satan.
|
|
|
|
Jesus kündigt Mohammed nicht an,
Moses auch net, Bibel is net gefälscht , hab Link und Vid gesehen ich kenn die Wahrheit.
|
|
|
|
@Bouchra
hmm, kann es sein, dass du die Bibel überhaupt nicht kennst und nur irgendwelche Texte zum Thema Bibel und Christen postest?
Wie kann es sein, dass Du Papst und Christen auf eine Stufe stellst?
Wie kann es sein, dass du den Antichrist Konstantin als maßgeblichen christlichen Menschen bezeichnest?
Nein, Christ ist, wer die Bibel als das durch Gott inspirierte Wort anerkennt und versucht nach dem Vorbild und den Vorgaben, der Lehre Jesu Christi, zu leben.
Wieso immer katholische Kirche etc mit Christentum gleichgesetzt wird - verstehe ich kaum.
Die Christen die du anführst, sind es nur dem Namen nach - sie leben nicht nach christlichen Maßstäben, denn z.B. gleichgeschlechtliche Ehen sind zutiefst unchristlich.......
Liebe Grüße
|
|
|