|
|
|
@ Muslime.
Ach mir gehts so gut, ich ziehe die Lehre jesu (die nicht verfälscht wurde) vor anstatt de Lehre Mohammed.
Die Bibel und das Neue Testament wurde nicht gefälscht ich habe 1000000000000000000 Beweise...
Ich hab hier eine Cd, da is son Christ... aber ihr intressiert mich net, ich brauch netmehr glauben dass das christentum wahr is, ich weiss es jetz...
macht ruig weiter mit dem christentum fertig machen, aber ihr werdet schon sehen. Ihr werdet sehen, wie Gott wirklich ist!
|
|
|
|
Und ums klarzustellen, Jesus hat MOHAMMED nicht vorherprophezeit
Ihr versteht nichtmal die Bibel, ihr seid primitiv!
|
|
|
|
ach so wurde nicht gefälscht, nur schade das man es ständig ändert und es leute schreiben die jesus nie gekannt haben, aber naja..
ich finde es sehr interessant das man gott töten kann und sehr interessant das gott von menschen getötet worden ist, nur komisch wie geht das. ich finde es auch sehr interessant, dass in der bibel ständig das schreibstyle ändert usw. aber naja, jeder sollte das glauben was er möchte. in der bibel werden frauen als teufelswerk bezeichnet, finde ich auch sehr komisch. und ich finde es auch witzig das man sünden erben kann, ich mache etwas und mein nachkommen irbit es. aber gott ist ja gerecht und die sünde von adam zu erben, das macht keinen sinn.
Der Mensch ist böse und kann von sich aus nichts Gutes vor Gott tun. Auch kann er nichts tun, um vor Gott seine Schuld wieder gut zu machen. Seine einzelnen Sünden richten sich immer direkt gegen Gott (Römer 3,10 12).
9. Jesus starb nach dem Willen seines Vaters am Kreuz, er wurde ins Grab gelegt und stand am dritten Tag von den Toten auf. Durch die Kreuzigung errang er den Sieg über Sünde und Tod und erwirk te stellvertretend die Erlösung der Menschen (l. Petrus 1, 18 + 19).
ich komme nicht draus, einmal ist jesus der sohn dan gott, naja .
|
|
|
|
ich akzeptiere deinen glauben, das habe ich vom kuran gelernt.
aber was ist falsch am islam, dass man nur einen gott anbeten sollte, dass man niemanden verletzten sollte, dass man gleich vor allah ist, dass man keinen menschen verletzen sollte?
achte mal auf deine hand, es steht auf arbabisch allah.
im kuran sind viele dinge enthalten, wie das entstehen des universums, oder das baby im bauch usw. und in dieser zeit wusstet ihr christen nicht mal das die erde rund sei.
ich liebe jesus, weil er ein prophet gottes ist,. sage mir einen vers, wo jesus von sich aus behauptet er ist gott, zeige mir nur einen vers.
aber leider gibt es keinen vers in der bible wo jesus das von sich behauptet.
|
|
|
|
ich kenne so viele pfarrer die den christentum anderen menschen weitergeleitet haben und sich zum islam bekehrt haben, wie kann das sein? hast du eine antw.
aber menschen die vom islam zum christentum wechseln sind leute ohne bildung,die probleme mit der tradition hatten,aber keine leute die den kuran kennen..
|
|
|