|
|
|
| wer nicht glaubt empfindet für Gottes Regeln das Gefühl, das es zu schwer ist sie umzusetzen , er wird dadurch beruhigt, dass er sich sagt, Gott is ja barmherzig und hat mir keine Gebote auferlegt die mein Leben einschneidend bestimmen. Tatsächlich ist der Gläubige dankbar über jedes Gebot Gottes, da sich dadurch Gott ihm zu verstehen gibt und ihm anweist was der wahre Weg ist. Der moderne Christ aber auch andere als die Muslime geben sich ihre Reglen selbst vor und scheinen sich darin zu gefallen. Dinge die unpässlich sind z.B. Kopftuch werden einfach wegdiskutiert, Dinge die pässlich sind ok. Somit stellt sich der mensch über Gottes Gebote und selektiert was er will und was nicht. Der Mensch weiss für sich wo Gott anzusiedeln ist und was er will , weil er denkt Gott ist ihm irgendwo wensensgleich. Aber der Schöpfer ist ein Herrscher der Welter barmherzig und hart strafend zugleich. Er hat klare Gebote aufgestellt, di es zu befolgen gilt um seinen Weg einzuhalten. Im Koran fordert Gott vom menschen nachzudenken, innezuhalten, dankbar aber auch gehorchend zu sein. Das Gehorchen besteht in der Lobpreisung Gottes und sein Gesandter hat es genau gezeigt, wie diese Lobpreisung aussieht, und wie das Gebet aussieht und wie die Anbetung aussieht und doch sagt der mensch, er weiss es besser. Ist das Gehorsam vor Gott. Sicher findet der mensch wieder eine Erklärung für sein Ungehorsam, Gott ist ja gnädig und hat uns alle Freiheiten eingeräumt. Hat er das? Denken wir nur an Adam und Eva im Paradies, hatten sie alle Freiheiten oder gab es Gebote? haben Sie Gott verärgert und dass nur wegen eines Verstosses? Gott zeigt uns auf wie er handelt, er ist barmherzig gegen seine Diener die ihm folgen. Dürfen Christen Gott oder Sohn Gottes einfach so symbolisch verspeisen. Dürfen Christen behaupten der papst habe Schlüssel für die Hölle und Himmel. Dürfen Christen behaupten der Prophet kommt noch der in der Thora, im Buch Moses im Deutoronium, oder im Johannes Evangelium angekündugt wird. Dürfen Christen Mohammed verleugnen , als Prophet für alle menschen. Dürfen Christen wider besseres Wissens Mohammed als Prophet Gottes verleugnen wie er in ihren Büchern dargestellt ist. Ich verfüge über die Fähigkeit hebräisch zu lesen, dürfen Christen die hebräische Bibel entstellen in ein falsches Griechisch. Dürfen Sie aus dem Propheten Gottes einen Niemand machen. ich frage jeden Christen wie hat Jesus auf die Frage geantwortet ob er der Prophet sei, wie? Hat er mit ja geantwortet oder mit nein. Ich frage alle Christen wie hat Jesus gesprochen, hat er nicht eindeutig gesagt vor jeder Verfälschung, der Prophet kommt aus dem Stamm Ismaels? Ich frage jeden Christen, warum verteufeln die Juden Jesus und akzpetieren ihn nicht. Ist es nicht genau wegen dieser Aussage, dass er ihnen die Illusion genommen hat Isaac sei der Erstgeborene. Ich frage jeden Christen, kann ein Pastor , Priester sich die Freiheit nehmen über Gott zu entscheiden, indem er vor dem Urtiel Gottes sagt, dem Sünder sei alles vergeben wenn er nur 100 x das Vater Unser aufsagt? Ich frage alle Christen, sind sie nicht dazu verpflichtet anzuerkennen dass christliche Naturwissenschaftler das Wunder im Koran bestätigt haben. Wie kann man mit sich widersprechenden Evangelien als Original daherkommen und das Original, den Koran als falsch darstellen weil er dem Flaschen nicht entspricht. ich frage alle Christen, hat die Kirche nicht Schriften verbannt als Apokryphen, hat sie nicht selbst die Evangelien festgelegt. ich frage alle Christen, haben Sie aus Gott einen Menschen gemacht? Ich frage alle Christen, hat Gottt gesprochen ja oder nein, verehrt nur mich und Du sollst neben mir keine weiteren Götter anbeten? Hat er dieses gesprochen? Hat Jesus nicht eindeutig sich als Messias, Gesalbter und Gesandter Gottes zu verstehen gegeben? hat Paulus die Christen nicht zunächst verfolgt und getötet so dass sie ihm und dem Atheisten Konstantin glauben? ich frage alle Christen, hat Jesus zu Johannes dem Täufer nicht gesprochen, der kleinster unter uns wird der grösste sein. Hat er nicht erwähnt Ahmad wird kommen. Ich frage alle Christen hat Jesus mit dem heiligen geist als er unter den menschen war nicht gewirkt und Wunder vollbracht? Wieso sollte dann Jesus sprechen, erst müsse er gehen um den Tröster zu schicken? Soll das heissen er war ohne heiligen Geist. Oder ist mit diesem Tröster und prophet von dem er sagte, dass was er sprechen wird, sollt ihr hören und er kommt mit einem feurigen Gesetz. Hat Johannes der Täufer der zur selben Zeit wie Jesus lebte nicht gesagt, der nach mir wird stärker sein. Wie kann damit Jesus gemeint sein, da er sprach nach ihm, zeitlich nach ihm. Christen warum verkennt ihr euren Propheten, den Propheten Gottes, warum nimmt ihr es in Kauf für diesen Frevel Gefahr zu laufen in der Hölle zu landen. Macht doch endlich eure Augen auf!
|
|
|