|
|
|
Unglaublich in den Kirchen wird es praktiziert, das symbolische kannibalische Aufessen Gottes.
Sie essen seinen Leib und trinken sein Blut.
Man wann wacht ihr endlich auf und schützt nicht in Unwissenheit den Kaiser Konstantin!
Glaubt ihr eine Religion trägt den namen eines Propheten oder eines Ortes.
Juden : Judäa und Christen von Jesus Christus
Die Religion Gottes trägt den namen den Gott autorisier hat, die Hingabe an Gott, demutsvoll und voller Respekt und Liebe : islam.
Werdet endlich Muslime, die Zeit läuft euch davon!
In euren Schriften wird der Prophet Mohammed angekündigt, Prophet Daniels Prophezeiungen sind schon längst eingetroffen.
Der Islam bekämpft den teufel wo er nur kann und ihr Christen seid ihm verfallen wenn ihr nicht umkehrt. Ihr verspeist Gott.
Abraham wurde aufgefordert sein Kind Gott zu opfern, dann aber wurde das Kind durch ein Lmm ersetzt als Opfer. Der Mensch bringt Gott ein Opfer und nicht umgekehrt. Diese Umkehrung ist satanisch, ihr glaubt Paulus der die Christen verfolgt hat , plötzlich bekehrt ist von irgendeiner Vision erzählt und dann einem Atheisten Konstantin. Was ist nur mit euch, kehrt endlich um und schliesst euch dem Islam an, Gottes einzige Religion ohne Gott was beizugesellen, der eine und einzige Gott unnachahmlich und kein Ebendbild des Menschen.
Aber ihr verirrt euch immer weiter, wohin soll das führen. Was habt ihr für ein Gefühl dabei Gottes Leib zu essen und symbolisch sein Blut zu trinken! Erwachet und benutzt eure Glaubensenergie richtig bevor es zu spät ist!
Jesus hat wie alle anderen propheten vor ihm für Gott geprädigt, Abraham meinte Gott und nicht Jesus, genau so wie Noah,und alle anderen. Erwacht, steht auf und findet die Wahrheit. Gott lässt die Erleuchtung auf seine Diener kommen wenn ihr es zulässt. Aber akzeptiert endlich Mohammed als Propheten so wie wir Jesus akzeptieren. Lasst euch nicht weiter vom Teufel blenden, der teufel hasst Mohammed weil er weiss dass Mohammed sein Ende ist und sein Ende besiegelt hat. Deswegen rächt er sich, denkt nach warum suchte Paulus der teufel auf, der Engel des Teufels der ihn schlug. Damit er bei der Lüge bleiben möge...und ihr habt euch verführen lassen bis dahin dass ihr im Namen des Christentums Gott verspeist, Aroudu Bilah min shitan arajim!
|
|
|
|
Hetze pur!
Hör endlich damit auf!
Ich zweifle stark daran, dass Du Muslima bist.
|
|
|
|
Liebe(r) Bochura!
Du scheinst mit Deinem Glauben unglücklich zu sein. Also versuchst Du, andere Glaubensrichtungen ebenfalls zu dennoncieren. Mein Beileid!
Die enorme Distanz, die Du zu Gott schaffst ist für Dich praktisch unüberwindbar.
Du siehst Probleme, wo keine sind.
Wir sind Fische, die in Gott schwimmen. Gott ist über uns und unter uns, rechts und links von uns, vor und hinter uns und IN UNS!
Wir atmen Gott, wir essen Gott, wir trinken Gott. Wir bewegen uns in Gott, denn Gott ist überall und in allem. Gott ist auch in Dir!
Die Bagavad Gita sagt:
(15.13) Entering the earth I support all beings with My energy; becoming the sap-giving moon I nourish all the plants.
(15.14) Becoming the digestive fire, I remain in the body of all living beings; uniting with vital breaths, the Prana and Apana, I digest all four varieties of food; and
(15.15) I am seated in the hearts of all beings.
Ich weiß, es ist Dir fremd. Du schiebst Gott in unendliche und unerreichbare Ferne. Dann wunderst Du Dich über die Leere in Dir und über die Streitsucht, die in Dir steckt. Du hast Dich von Gott entfernt, eine Illusion, die Du überwinden solltest in Deinem eigenen Interesse!
|
|
|
|
Hi Bouchra,
Ich wünsche Guten Appetit und bitte keine Probleme bei der Verdauung ... Mund oder Handverzehr ist erwünscht!
sonst gibt es Montezumas Rache - oder das Problem liegt auf dem Abbe - oder in Deutsch - Abort - bitte kräftig nachspülen!
Gruss Lovesoul
|
|
|
|
Bouchra, wenn du so weiter machst............
naja richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet.
Junge ich brauch nichtmehr zu glauben dass das Christentum richtig is. ICH WEISSES JETZ!...
|
|
|