Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Prinzip der Evolution

Hallo Taufik,

Zitat:
Ich denke mal das ihr der Meinung seit die Theorie ist zu 100% bewiesen. Dann denke ich, wird es euch nicht schwer fallen uns einen wissenschaftlichen Beweis zu liefern wie das Leben entstanden ist.

Das Prinzip der Evolution hat nichts primaer mit der Entstehung des Lebens zu tun.
Evolution ist ein Naturgesetz, dass seine Anwendung nicht nur im organischen, sondern auch im anorganischen Bereich und sogar in den Geisteswissenschaften findet. Dieses Gesetz wurde bewiesen und findet laengst seine Anwendung sogar in der industriellen Produktion.

Die Entstehung von Leben aus toter Materie ist jedoch vermutlich ein Resultat der Naturgesetze.
Eine Reporoduktion dieses Ueberganges ist m.W. noch nicht gelungen.

Zitat:
Hast du oder der andere Martin meine letzten Beiträge mit den Zitaten der Wissenschaftler mitbekommen? Wieso werden diese einfach ignoriert?

Weil sie irelevant sind.

Zitat:
...Und Martin, wir warten immer noch darauf das du uns erklärst wie ein Taubenzüchter die Aussagen von Wissenschaftlern widerlegen kann. Bitte bringt die Fakten einmal auf den Tisch.

Wieso, Taubenzuechter nutzen Aussagen von Wissenschaftlern um Tauben zuechten zu koennen. (Und nicht nur die Taubenzuechter nutzen diese)

LG
Martin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I