Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Symbol von Reinheit

Mein Gott - wer bist Du,

ist Religion Paranoia - oder was ist der rechte Weg zu Dir?

Jesus ist jungfräulich geboren und starb brutal am Kreuz - Maria ist Symbol von Reinheit.

Habe Film über Hinduismus gesehen - die Priester hängen sich schwere Steine an ihre erregierte Männlichkeit als Symbiose mit der Kraft von Shiva - dem Zerstörer. Die Priester sehen aus als hätten sie sich jahrelang - nicht - gewaschen. Stinken sicherlich wie ein Muli und suchen noch auf einem Bein stehend das Göttliche Nirvana.

In Afrika werden Frauen beschnitten - aus Religionssymbol. Im Judentum und Islam werden Männer als Bundessymbol beschnitten.

Der Papst lässt keine Frauen zum Priestertum zu, die Männer geiseln sich im Auftrag Opus Dei, um ihre Lust zu unterdrücken. Es gibt Evangelische Priesterinnen und ein Bischöfin, die verheiratet ist mit Kindern.

Im Buddhismus gibt es die Wiedergeburt auch in Tieren als Ewiges Karma.

Wir haben eine Welt die bräuchte - einen Göttlichen Gott und Vater, der auch für seine Kinder da ist.

Mein GOTT - welchen Glaubenswahsinn sollen wir glauben - oder - Wo führt der richtige Weg zu Dir - welche Religion ist wirklich menschlich?

Oh Herr - wir sind nun im Wassermann-Zeitalter. Ich hoffe, dass wir doch noch mit dem Heiligen Wasser des Rechten Glaubens wir unseren Kopf für Klarheit und die echten Probleme in der Welt gewaschen bekommen.

Bitte schenke Uns auch einen Vernünftigen Weg zu Dir - ohne Leid und Schmerzen - es tut sehr weh - in der Seele - im Leib und auch manchmal beim echten Beten zu Dir. Glauben kann grausam sein - leider. Oder muss das sein - Lieber Gott?

Danke nach Oben - bitte ohne Paranoia und Glaubenswahn!

Liebe zu Dir - Lovesoul
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I