Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Die Dummheit und der Stolz sind aus dem gleichen Holz

hallo

Zitat:
Es gibt ein Deutsches Sprichwort "Die Dummheit und der Stolz sind aus dem gleichen Holz!" Stolz kann Verstand nicht ersetzen und Stärke ist nichts ohne Verstand! Jeder Muslime der integriert in diesem Land leben will, muß seinen Glauben reformieren! Das ist unumgänglich! Tut er es nicht, dann wird er immer ein Fremder in einem fremden Land bleiben und sich zwangsläufig unwillkommen fühlen!
Das ich nicht lache....

wenn ihr hier leben wollt dann leg das Kopftuch ab, greift nach dem schwein ? meinst du das?

nein danke heiko ich sag ja du wirst den islam nie verstehen und kein Muslim wird seine Identität aufgeben nur weil ein Heiko meint das man den Islam reformieren soll, den Islam wie es der Prophet Muhammed FSI gelebt hat.

Eine Integration auf Kosten des Glaubens und der Identität wird es nie geben ! Meinst du zu wissen wer sich unwohl fühlt und sich hier zu hause fühlt?

Solange Menschen wie du versuchen den Muslimen zu sagen wie sie ihre Religion zu leben haben....kann man sich nicht wohl fühlen meinst du nicht? Aber zum Glück bist du ja nicht Deutschland

Leute wie den Baron von heikohausen wird es immer geben zu diesen kann man nur sagen dir dein Glauben und mir mein Glauben.

Wir sind Deutschland ! und ich fühl mich wohl hier!

LG
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II