|
|
|
Hallo Tobias,
1933 scheint schon verdammt lange her zu sein! Wir nehmen mittlerweile schon Einschränkungen unserer Meinungsfreiheit hin und beugen uns islamistischer Gewalt, ohne auch nur darüber nachzudenken, geschweige denn dagegen zu wehren! Ich sehe auch nicht warum ich den Islamisten Verständnis entgegenbringen soll und den (echten) Islamhassern nicht! Ich sag ja nicht das ich die Position von Stefan teile oder für gut befinde, aber ich verstehe sie! Und gegen etwas zu sein und für etwas anderes zu kämpfen ist keine Faschistische Einstellung! Das ist sein gutes Recht! Islamfeindlichkeit ist auch nicht gleichzusetzen mit Ausländerfeindlichkeit! Ich kenne viele gute Christen, die den Standpunkt vertreten, das Mohammed der falsche Prophet ist! Der Antichrist und der Koran ein Werk des Teufels! Die Leute haben sogar recht gute Argumente! In der Tat hat Mohammed vieles was Jesus gelehrt und gepredigt hat wieder aufgehoben. Mit diesen Fakten kann man so oder so umgehen! Mann kann sagen "er ist der falsche Prophet" oder "Uthmann hat den Koran gefälscht", die dritte Position ignoriert die Fakten.
Ich denke wir sind was PI angeht soweit einer Meinung, aber Stefan als Faschist zu bezeichnen ist nicht gerecht.
Gruß Heiko
|
|
|