|
|
|
HAllo Baldur!
Wenn es nur um ein frieldiches mit einander geht , warum macht man es uns dann so schwer und warum müssen wir uns immer erecht fertigen?
Was immer man hier als aufklärung schreibt damit ihr oder auch du mich und meine Glaubens schwestern versteht, schreibt ihr immer mehr sachen um uns in die Enge zu drängen und das versteh ich nicht!Was genau ist dein Ziel , erkläre mir das mal?
Denn das ist schon nicht mehr normal!
Was das Mädchen angeht...ich habe dafür nur recht wenig verständnis was sie angeht ....ich meine deutschland ist sehr tolerant und das was sie verlangt hat ist meiner meihung nach schon heftig .Wenn sie aus ihrer Überzeugung her nicht mit fahren kann dann sollte sie einfach zu hause bleiben und dafür die woche wo die klasse weg zur schule gehen statt mit so was anzukommen, denn das macht es uns auch wieder schwer!Der islam verlangt ganz sicher nicht von ihr so zu handeln auch wenn du es gerne hören würdes ,aber ich kenne viele Muslima die einfach dann sagen , das sie nicht mit kommen zur KLassenfahrt und dann halt zur schule gehen!Da hast du jetzt wieder was um nach zudenken.
Es ist so einfach sachen inden raum zustellen und zu sagen "HA", aber das ist für mich keine sache, ich bin ein geduldiger Mensch und versuche das immer aus einer Perspektive deiner seite und der seite zu betrachten worum es geht.
Einen schönen abend noch
|
|
|