|
|
|
Assalamu aleikum wa rahmatullah wa barakatuh Keys!
MIr geht es Alhamdulilah gut , dschusekelallahu chair, ich hoffe auch dir geht es inschaAllah gut?
Ist es nicht schade wie Meschen immer noch um das Kopftuch debattieren, subhanaAllah...Gottes Gesetzt ist und bleibt Gottes Gesetzt wir Menschen können an meihnung von jemand mekern und zweifeln und für Lüge erklären wenn was nicht stimmt, aber Astaghfirullah nicht über das Wort und Gesetzt Gottes!Niemand von den Muslime stellt die 10 Gebote in frage aber viele christen stellen unsere pflichten im Koran in frage und denken wir hätten keine ahnung von unserer Religion.
Viele denken so schlecht über uns und über unsere Religionen aber sehen gar nicht wie wir auch deren Propheten lieben und das viele der Gesetzte in der Bible den Koran sehr ähneln.Auch Frauen seien ja total unterdrückt..wir Frauen werden im Islam hoch geschätzt warum erkundigt sich keiner sondern redet nur das nach was inden Medien läuft nach,es ist peinlich und langweilt?
Ich glaube an den Propheten Mohammed und an den Koran der ihn Offenbart wurde von dem Einen und Einzigen Gott...ich glaube an alle Propheten und an alle Heiligen bücher die Gottes worte sind.
Reife oder unreife ist völlig unbedeudent,wenn man Gott im Herzen hat dann befolgt man die Pflichten ,alleine schon um sein Wohlgefallen zu erlangen und damit auch ein Zufriedenes Leben zu führen, denn wie ich schon schrieb, nichts von Gott ist sinnlos egal wie schwer es zu verstehen ist!
Aber Alhamdulilah haben wir die Liebe zu Gott im Herzen und sind deshalb stark gegen leute die mit vorurteilen versuchen uns nieder zu machen,aber ist man auf Menschen die auf Gottes wegsind nicht nieder machen , das liegt an unserer Gemeinschaft und an unserem Iman.
Den islam/salam heisst Friede und das ist unsere aufgabe dies zu vermittlen!
Möge Gott dir gutes in dieser und jener welt geben und dich von dem Höllenfeuer eretten durch deine guten taten
Möge Gott dich immer Rechtleiten und nie Irre führen.
Möge Gott immer Barmherzig mit dir und deiner Familie sein und eure Bittgebete erhören!
Mach Duaa für die Menschen die nicht verstehen und für all unsere Brüder und schwestern im islam!
assalamu aleikum
|
|
|