|
|
|
Hallo Tobias,
PI ist alles andere als Rechtsfaschistoide! Ich kenne den Stefan Herre persönlich und kann dir versichern, das der aus ganz soliden christlich Demokratischen Kreisen kommt! Das Stefan so ein bischen einen Islam Koller hat, entspricht nicht seiner eigentlichen politischen Ausrichtung, sondern kommt im wesentlichen aus seiner Israel Connection, die wiederum einem Deutsch-Jüdisches Versöhnungsprojekt entspringt. Den Stefan auf rechts abzustempeln ist reichlich ungerecht.
PI sammelt alles Anti Islamische was in der Deutschen Medienlandschaft so klammheimlich aus diplomatischen Gründen unter den Tisch gekehrt wird. Er ist sicherlich nicht Objektive, aber das weiß ja auch jeder und schließlich ist es sein Blog! Übrigens der Erfolgreichste Blog in Deutschland!
Setfan Herre ist unablässig Drohungen von muslimischer Seite ausgesetzt und er kann auch jederzeit wieder mit meiner Hilfe rechnen, wenn er wieder mal Morddrohungen von durchgeknallten Moslems bekommt! Aber ich glaube da hat sich jeder dran gewöhnt der gegen die grünen Faschos postet!
Gruß Heiko
|
|
|