|
|
|
Hallo Heiko G!
"Ja wie ist das eigentlich, ein Leben als Frau ohne Tampon (Tampon = nix Jungfrau)? Da du Deutsche Konvertitin bist, hattest du wahrscheinlich da kein Problem!
...was dass heissen soll will ich gar nicht wissen , ehrlich gesagt ignoriere ich das mal gerne, weil es sich echt unhöflich anhört!
Aber die andere Frage beantworte ich dir gerne.
Also , ich bin Deutscher abstammung, beide Elternteile sind Deutsch und haben mit Glaube nichts am Hut, da ich aber getauft wurde und damit auch was mit der Kirche zu tun hatte bekam ich mein Glaube und die überzeugung das es wirklich ein Gott gibt,man muß sich nur umschauen und man weiß es gibt ihn,den seine Zeichen sind eindeutig!
Ich bin mit 19 zum islam Konvertiert, ohne dass dort ein Mann war der mich dazu Ermutigtoder oder Gezwungen hat (so wird es ja auch gerne dargestellt)!
Auch ich war ein Mensch voller vorurteile was den Islam angeh,klar was man alles gehört hat , das war ein gesprächs thema für wochen , aber irgendwann dachte ich naja , erkundigst Du dich mal was eigentlich wirklich stimmt von den ganzen vorurteilen, weil ich oft dachte bevor" du Dich nur lustig über alles machst oder dich zu tode ärgerst und dich blamierst,mach dich erstmal schlau"!
Das Problem ist die richtigen Quellen zu finden , denn es gibt natürlich Quellen von irgendwelchen Leuten die mit Islam nichts zu tun haben und somit auch nur Blödsinn erzählen!
Ich habe viel gelesen und und gesehen und viel nach gefragt..! Habe natürlich hart nach gefragt weil es natürlich auch harte Zeiten waren/sind für den Islam und deswegen bin ich auch dran geblieben..tja und ich war überrascht und....überzeugt und habe mich dann wenig später dazu endschlossen zum Islam zu konvertieren...und ich bin noch immer sehr Glücklich und bereue keine Minute , bin besonders stolz wenn draussen irgendwelche Leute blöde kommentare machen weil ich seh wie UNwissend die wirklich sind , was den islam und was die stellung als Frau angeht!
mfg
umm taha
|
|
|