|
|
|
@Taufik
| Zitat: |
| 160 Widersprueche und Fehler, Fehlinterpretationen, pervertierte Ueberlieferungen und menschenverachtende Traditionen ... |
Bring die Fakten endlich auf den Tisch! |
Benutze bitte die Suchfunktion des Forums.
Sie wurden alle von mir gepostet.
| Ich bin gerade dabei diese Sache zu organisieren. Ich muss den Verantwortlichen einen Vorschlag unterbreiten. Natürlich möchten diese auch einiges über dich wissen. |
Du hast alle notwendigen Informationen.
| Das du ein Niemand bist ist schon schwierig genug um diese davon zu überzeugen das es auch wirklich Sinn macht. |
Nicht mein Problem.
DU willst ja ein solches "Duell", ich habe lediglich mich zur Verfuegung gestellt.
Falls du den "Schwanz jetzt einziehen willst", habe ich damit persoenlich ueberhaupt kein Problem.
Du aber wuerdest dadurch hier endgueltig dein Gesicht verlieren.
Und gerade auch unter deinen "Bruedern" dich vollkommen der Laecherlichkeit preisgeben und zurecht als Maulheld verlacht werden.
Nun frage ich mich was ist wenn ich ihnen sowas hier zeige, oder sie darüber erfahren.
Die Lachen mich doch aus. |
Ist ebenfalls dein Problem. Jammere nicht rum, sondern mach deinen Job!
| Kannst du es für eine Zeit aushalten nicht persönlich beleidigend zu werden. |
Ich schreibe so, wie ich es fuer richtig halte.
Ein solches Zugestaendnis meinerseits, waere ein Teilerfolg (des Mundtot machens) deinerseits.
Den Erfolg wirst du jedoch abschreiben muessen.
Und du wolltest mir erzählen das ich mich hier lächerlich mache!
Wirst du überhaupt kommen nach dem du eine persönliche Sache von Milliarden Menschen beleidigt hast? |
Ich wiederhole mich da gerne:
1. Alle orthodoxen Muslime sind aberglaeubische Goetzenanbeter, die die Botschaft Moses nicht einmal im Ansatz verstanden haben!.
2. Ja, ich stehe fuer ein solches "Duell jederzeit zur Verfuegung".
| Beherrsch dich ein wenig! |
Wie du liest, werde ich das ganz sicher nicht tun.
| Egal wie groß dein Hass gegen den Islam ist. |
Ich hasse nicht den Islam, sondern den orthodoxen Islam, der eine Perversion des wahren Islams ist.
mp
|
|
|