|
|
|
@Taoufik
| Zitat: |
| Ich habe glaube ich noch nie einen Menschen erlebt der den Islam so hasst und es so offen zeigt wie du. Aber das anscheinend nur weil du sicher hinter deinem PC hockst. Wo anders könntest du den Mund nicht auf machen. Aber lass dich nicht aufhalten. Jedes mal wenn du hier Lügen verbreitest versuche ich, so Gott will, einzuschreiten und dich auffliegen zu lassen. Das werde ich so lange machen, bis alle im Forum sehen was du wirklich willst, und du den Spitznamen Lügner bekommst. |
Ich hab dir schon mal gesagt, das was du hier verbreiten willst ist kein Islam! Das ist ein faschistoider Aberglaube mit einem Spritzer Kommunismus = Islamismus von der übelsten Sorte!
Ich bin mir sicher, wenn du meine Adresse kennen würdest, dann wärst du schon hier nicht war! Wahrscheinlich mit deiner gesamten Schlägertruppe! Und was dann? Habt Ihr dem 14 Jährigen Jungen in Köln vor zwei Monaten mit dem Baseballschläger die Schienbeine zertrümmert und den Vater Krankenhausreif geprügelt! Das es Türken waren ist sicher!
Was machst du denn mit den Islamhasser Mädchen? Vergewaltigst du die? Gibnt viele davon!
| Zitat: |
Ohne Fakten wird das was du erzählst auch nicht wahrer. Mach dich mal auf die Suche nach einer Seite die etwas an Vermutungen bereit hält. Es fehlt dir einfach der Beweis.
|
Die Fakten wurden hier schon 100 mal gepostet, nicht unser Problem wenn du es nicht liest oder verstehst! Abgesehen davon du bist ein Troll und Trolle haben kein Hirn, also was soll man da argumentieren! Du verstehst die einfachsten physikalischen Grundgesetze ja nicht mal im Ansatz und bist noch ncht einmal zu den einfachsten logischen Schlußfolgerungen fähig! Im Gegenteil bist du ja sogar Stolz darauf, nicht Nachzudenken und nicht logisch zu Schlußfolger und stattdessen das ganze Forum mit dein Harun Yahya Wundermist und möchtegern Islam vollzupflastern!
Tue was nützliches Taufik, geh sterben!
|
|
|