Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Fehlinterpretationen

Martin hat folgendes geschrieben:
Hat es sich doch laengst. Nur koennen das orthodoxe Muslime unmoeglich erkennen.

Ohne Fakten wird das was du erzählst auch nicht wahrer. Mach dich mal auf die Suche nach einer Seite die etwas an Vermutungen bereit hält. Es fehlt dir einfach der Beweis.

160 Widersprueche und Fehler, Fehlinterpretationen, pervertierte Ueberlieferungen und menschenverachtende Traditionen lassen keinen anderen Schluss zu, als das der Koran keinesfalls mehr als als eine recht wahllose Sammlung von Schriften seiner Zeit ist. Nur koennen das orthodoxe Muslime unmoeglich erkennen.

Bring die Fakten endlich auf den Tisch! Bring uns einen angeblichen Widerspruch nach den anderen, und du wirst sehen was geschieht. Du hälst dein Verständnis für den Maßstab, bitte schön. Für mich sind es aber Gottes Worte. Endgültige Auflösung nach dem Tod.

Quatsch! Informiere dich!

Mach du es doch. Anscheinend hast du die Fakten vor dir liegen.

Alles Lob gebührt Donar, dem Donnergott! Der uns Blitze und Donner schickt. (Rethorik)
Dank sei ihm das Er uns mittels Blitzen aus der Dunkelheit ins Licht führt.
Und wenn Er will, durch Seine Gnade, verschont er uns von Blitzschlag und Gewittern.

Ich bin gerade dabei diese Sache zu organisieren. Ich muss den Verantwortlichen einen Vorschlag unterbreiten. Natürlich möchten diese auch einiges über dich wissen. Das du ein Niemand bist ist schon schwierig genug um diese davon zu überzeugen das es auch wirklich Sinn macht. Nun frage ich mich was ist wenn ich ihnen sowas hier zeige, oder sie darüber erfahren. Die Lachen mich doch aus. Kannst du es für eine Zeit aushalten nicht persönlich beleidigend zu werden. Und du wolltest mir erzählen das ich mich hier lächerlich mache! Wirst du überhaupt kommen nach dem du eine persönliche Sache von Milliarden Menschen beleidigt hast? Beherrsch dich ein wenig! Egal wie groß dein Hass gegen den Islam ist.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III