Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kanadischer christlicher Missionar konvertiert zum Islam

Hassen darf kein Christ, hassen ist Sünde.

Zitat:
Matthäus 5, 21 und 22
21 Ihr habt gehört, daß zu den Alten gesagt ist: »Du sollst nicht töten; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein. 22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Matthäus 5, 43 - 48
43 Ihr habt gehört, daß gesagt ist: »Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen. 44 Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, 45 auf daß ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel; denn er läßt seine Sonne aufgehen über die Bösen und über die Guten und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte.
46 Denn so ihr liebet, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben? Tun nicht dasselbe auch die Zöllner? 47 Und so ihr euch nur zu euren Brüdern freundlich tut, was tut ihr Sonderliches? Tun nicht die Zöllner auch also? 48 Darum sollt ihr vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist.

Frei von Sünde ist keiner, aber das sollte jeder beachten. Zwischen Ablehnen und Hassen ist jedoch ein großer Unterschied. Das eine passiert aus gegebenen Gründen, das andere weil man es nicht mag und Hass entstanden ist.

Ich lehne den Islam ab, aber keinen Muslimen als Menschen, wie jeder andere, das ist der Unterschied.
Renascor fasziniert mich, bleib auf dem Weg, ich sehe - er ist gut.
Es ist der Weg Jesu.
Sakina für alle.

Zitat:
Ein sehr wichtiger christlicher Missionar konvertiert zum Islam und wird zum führenden Boten für den Islam. Er war ein sehr aktiver Missionar und über die Bibel sehr gut unterrichtet …

Zitat:
und über die Bibel sehr gut unterrichtet

haha.. welche Bibel? was ist mit der geheimen mÜndlichen Thora? hatt er auch die gnostischen Schriften aus Nag Hammadi gelesen und die Abhandlungen der Kirchenväter ?und und und.usw.sämtliche zitate das er im Koran etwas neues gefunden hatt sind durch die verschiedensten Glaubensschulen der Jesusprediger oder Jüdische lehren (Ägypten Babylonier) abgedeckt.

Lest mal Koran 9.61 denkt darüber nach .

Nochwas ...Wenn Jesus und Mohamed Propheten gewesen sind wiso wußten sie dann nicht was ihre Anhänger für Müll produzieren werden.
Wenn sie es gewußt hätten, ich glaube sie hätten geschwiegen.

Ich will damit weder Gott Allah noch sonst jemanden beleidigen.

Wer noch etwas über die ?Geschichte? des Islam lesen möchte.
http://www.eslam.de/personen/personen.htm
http://islam-pure.de/scharafuddin/abu_huraira.htm

mfggg gnostik
Hallo Nikko,

Zitat:
Muslime hassen Christen auch

Das kannst du so nicht verallgemeinern. Christen und Muslime leben seit Jahrhunderten in Frieden zusammen. Dass ein kleiner prozentualer Teil aus der Reihe tanzt, ist kein Grund, um auf einen verfestigten Hass seitens aller Muslime zu schließen. Und wie Pax es schon erwähnt hat ist es auch umgekehrt der Fall, was dann auch nicht heißt, dass die breite Masse der Christen so denkt.

Zitat:
In Islamischen Ländern dürfen keine Kirchen gebaut werden und es darf nicht missioniert werden.

Es sollte den Anhängern einer Religion immer gewährt sein, ihren Glauben frei auszuleben. Es gibt islamisch geprägte Länder, wo Christen ihre Kirchen haben. Im Allgemeinen sind Muslime in ihren Ländern verblödet. Wenn dann die jeweilige Regierung verbietet, Kirchen zu bauen, dann hat das mit dem Islam nichts am Hut. Es gibt zur Zeit leider keine islamische Regierung. Das damalige Andalusien war beispielhaft im Tolerieren der Rechte der Andersgläubigen. Hoffen wir, dass die "islamischen Länder" so einen Wandel erfahren dürfen.

Friede sei mit euch
Frieden,

Hallo Taoufik! oh tut mir leid, da habe ich dann leider einen Fehler begangen, ich habe nur das geschrieben, was ich gehört hab.

Wenn man nämlich in "Arabischen" bzw "Islamischen" Ländern Christlich oder andersgläubig missioniert. Steht die Todesstrafe dar.

Hab ich so gehört!

Lg!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter