|
|
|
Hallo Nikko,
Juden, Christen, Muslime und davor war Echnaton, Buddha und Zahratustra! Befaß dich mal ernsthaft mit all diesen Schriften. Die haben alle irgendwie voneinander abgeschrieben! Also kein Unterschied! Könnte natürlich auch daran liegen, das es nur einen Gott gibt und dieser immer wieder Boten (Propheten) zu seinen Menschlein schickt, die versuchen sie eine Stufe weiter zu bringen! Auch Mohammed hat die Araber ein gewaltiges Stück weiter gebracht ! Es gibt Passagen im Quran die fast 1:1 von der Bibel übernommen sind! Sind eben die großen, heiligen Bücher, aber auch alte Bücher!
Diese Ding habe ich für mich verworfen, weil sie nicht vernünftig sind! Es gibt wirklich wichtige Dinge die im Argen liegen! Versuch lieber nicht zu Rauchen oder keinen Alkohol zu trinken, keine Drogen zu nehmen und hilf deinen Mitmenschen von dem Zeug wegzukommen oder gar nicht erst in Versuchung zu geraten! Wir habe 10% Alkoholiker in diesem Land nochmal soviel Tabletten Abhängige und Drogensüchtige. Die Raucher richten in diesem Land nach Abzug der Tabaksteuereinnahmen jedes Jahr 6 Milliarden Euro Schaden an und du erzählst mir was von Schweinefleisch? Currywurst ist wirklich nix schlimmes! Ganz sicher!
Gruß Heiko
|
|
|