Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gott im Herzen

Hallo an alle

Was ist denn hier los?

Zitat:
Renascor ist in etwa Dein Alter, aber er hat Dir etwas voraus - auf jeden Fall. Es ist sein Herz, er denkt - schreibt - lebt mit der Liebe im Herzen.
Das macht den Unterschied! Ja - Renascor hat GOTT im Herzen - Glückwunsch.

Zitat:
Hallo allesamt, Baldur....da muss ich dir zustimmen, ich kenne Renascor.
Und ja, ich kann bestätigen das er Gott im Herzen hat, das tut er wirklich.

Zitat:
Huhu. Ich meint nur das es sicherlich wehtut, wenn man sagt "er hat Gott im Herzen , du nicht" aber das stimmt schon mit Renascor, ich bin hier gegen niemanden

Ich danke euch, aber ich vertrete hier nur meinen Glauben, nicht mehr und nicht weniger.
So viel Lob bin ich nicht gewohnt.

Es stimmt schon das Tobias Aussagen manchmal einen absoluten Wahrheitsanspruch haben oder sich jedenfalls so anhören, jedoch sollte man da weiterhin drauf hinweisen, dass es lediglich seine Wahrheit ist, jedoch nicht persönlich werden.

Baldurs Posts sind manchmal ziemlich direkt, aber einen persönlichen Angriff habe ich nicht wirklich gelesen. Sie vertritt wie, wir alle ihren Glauben, dass es besonders hierbei manchmal ziemlich schnell emotional werden kann, sollten wir alle wissen.

Aber ich denke wir wissen alle, dass man sich schnell angegriffen fühlt, wenn jemand seinen Glauben nicht respektiert.

Ich hab hier jetzt aber im übrigen Thema den Faden verloren, wo waren wir eigentlich?

MfG Renascor
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I