|
|
|
Hallo MTG_Baldur
| Zitat: |
Nein - verstehe ich nicht
Aber eins verstehe ich - worum es Dir geht. |
Mir schien es so als ob du hier Mohammed unterstellen wolltest das er bestimme was sich für Gott gehört oder nicht.
| Wer das eine will - sollte das Andere lassen. Unterlasse es doch bitte, Jesus einen Propheten zu nennen, denn ich glaube an GOTT und seinen eingeborenen Sohn Jesus Christus. |
Nun, ich setze mich hier mit Renascor recht ruhig, oder fast immer zumindest, über dieses Thema Mittels Argumente auseinander. Nun überlege einmal warum ich es mit ihm kann und mit dir nicht. Wenn du darüber diskutieren möchtest ob Bahá'u'lláh für Christen als Prophet akzeptierbar ist, so mache ein neues Thema auf. Wenn du etwas über den Propheten Bahá'u'lláh wissen möchtest mache im Bahá'í Forum ein Thema auf. Ich lasse dir gerne deinen Glauben, wenn du mir meinen lässt. Nur kann man deswegen trotzdem ohne persönliche Angriffe auf Personen diskutieren und vor allem ohne den Diskurs an sich zu zerstören.
Ach ja, als Christ soll ich ja den Mund halten.....da muß ich husten ....sry.
Und ja, ich weiß, was Wahrhaftigkeit ist. |
Du sollst nicht den Mund halten. Der Großteil der Schreiber hier im Thema sind Christen, ist dir das schon aufgefallen? Nur können sie auch alle ohne persönliche Angriffe und Hinterlist schreiben. Gut, Parazone konnte das bereits auch nicht. Wenn du weißt was Wahrhaftigkeit ist so halte dich auch daran.
Liebe Grüße
|
|
|