Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Bestimmte Situation

Hallo keys

Zitat:
Du kannst die Muslime kritisieren den Islam kritisch betrachten und sollst ihn auch mit deinem Verstand erfassen ,auch den Propheten der eine Mensch war ....ich erinnere mich aber auch von Posts von dir indem du ziemlich über den Propheten hergefallen bist und genau da hört es bei mir auf, auch die Worte Gottes zu verdrehen wirst du keinen erfolg haben.

Ich habe die Person des Propheten Mohammed weltlich beleuchtet. Wo verdrehe ich das Wort Gottes?

Zitat:
Leider ist man dies hier im Forum nicht anders gewohnt.

Überlegt einmal warum.

Zitat:
Als Nur Koraner wird man nicht weit kommen Gott hat den Koran Muhammed FSI offenbart und er hat ihn vorgelebt wer seine Lebensweise außer Acht läßt lebt nicht den Islam.

Die Lebensweise und die daraus zu ziehenden Schlüsse müssten aber der andauernden Interpretation unterliegen, tun sie durch die Sunna und die Schia aber nicht.

Zitat:
Naja die Bahai interpretieren wohl das Siegel anders das wäre jetzt aber ein anderes Thema.

Deshalb befolgen sie den Koran ja nicht mehr.

Zitat:
Naja das glaube ich nicht so ganz zumal die Nachfolge des Propheten per Abstimmung statt gefunden hat, hier kann man vergleiche der demokratie sehen auch der Prophet hatte sich zu bestimmten Situationen mit seinen Gefährten beraten.... die Mehrheit stimmte für Abu Bakr FSI.... und auch Ali FSI war unter ihnen.... wie diese Parteien entstanden sind weiß ich nicht und wie gesagt es ist traurig.

Eine Abstimmung von Usantrophen.

Liebe Grüße
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I