|
|
Ich habe so ein komischen Traum gehabt ich hatte Sex mit meinen cheff und das kommischte ist das ich oft von Ihn Träume früher habe ich mit ihn nur geküsst aber letzte Nacht habe ich mit ihn geschlafen aber irgendwie nichts Gespürt.
Ich bin aber mit jemandem Verlobt und habe meinen Verlobten über mein Traum erzählt der ist bischen sauer geworden ?
|
|
|
|
Naja, dass dein Verlobter ein bisschen sauer geworden ist, kann man verstehen, oder? ;\. Bist du wirklich verliebt in deinen Chef? Dann ist es eine andere Sache.
Wenn es wirklich nur ein verrückter Traum war und du im Wachzustand nicht solche Phantasien hast, denke ich nicht, dass es ein Problem ist. Jeder hat man ein paar abgefahrene Träume, in denen er Sachen macht, die er im wirklichen Leben nie tun würde. Wenn wir schlafen, wir unser Gehirn aufgeräumt.
Lg
|
|
|
|
| Nein ich bin nicht in meinen Chef Verliebt ich Liebe mein verlobten über alles nur es ist komisch weil das ist das 3 mal das ich von ihn Träume
|
|
|
|
Erotische Träume kommen schon mal vor, vielleicht erweckt dein Chef in Dir ein Gefühl der Sexualität die Du bei deinem Verlobten nicht so empfindest.
Lasse deiner Phantasie einmal freien Lauf, vielleicht klappt es dann im Traum mit deinem Verlobten. Vielleicht ist dein Verlobter etwas zurückhaltend mit seinen Gefühlen zu Dir.
Von nichts kommt nichts, frage dich das selbst einmal.
Gruß Heinz
|
|
|
|
| Oh nein der ist sher gut und hat sehr viel Phantasie ich bin sehr Glücklich mit ihn ich vermisse eigentlich nichts aber warum ich das Träume habe ich keine Ahnung
|
|