Mit 21 einen 46jährigen Freund?

Kann schon, nur ists in manchen Konstellationen schon auffällig.
Hey Bengelchen,
du, auf das Alter kommt es echt nicht an, das sehe ich an meinem Vater und seiner Freundin, die beiden sind seid 98 zusammen, und so wie ich weis auch glücklich.
Sie ist vier Jahre jünger als ich, und ich selbst werde nächsten Monat 30 Jahre alt.
Mein Vater wird 60 dieses Jahr, also auch ein ziemlich großer Altersunterschied.
Ich würde mal sagen, das deine Freunde keinen richtigen Freunde sind, denn wenn sie es wären, dann würden sie ihn so akseptieren so wie er ist, nämlich älter als du.
Bei deinen Eltern kann ich es teilweise verstehen, sind schließlich deine Eltern, und Eltern machen sich immer wieder Sorgen.
Wenn ihr euch liebt, und das lese ich aus deinem geschriebenen, dann ist doch alles gut, das ist das wichtigste.
Aber vielleicht irre ich mich auch auf den Bezug deiner Freunde, du alleine musst wissen, ob sie dir gut tun oder nicht, gibt es nicht wenigstens eine gute, ich meine wirklich gute Freundin, die dir bei Seite steht?
Aber vielleicht sind sie auch einfach nur neidisch auf dich, wer weis das schon.

"Wie alt man auch ist, für die Liebe ist man nie zu jung und nie zu alt."
"Man verschließt sich ihr eher nur."
"Also seid glücklich, und genießt jeden Moment, denn der Moment gehört nur euch, und den, kann euch keiner mehr nehmen."

Liebe Ostergrüße Dracul2
Hallo Moni,

ich glaube, dass der Altersunterschied nicht wirklich ein Problem ist, wenn zwei Menschen sich lieben und es verstehen, ihre Liebe dauerhaft aufrecht zu erhalten. Wie letzteres funktioniert, ist allerdings (für mich) die Frage. Wie stellst Du Dir denn eine dauerhafte Beziehung vor?

Liebe Grüße,

Herzlich
Hallo Moni,

ich glaube, dass der Altersunterschied nicht wirklich ein Problem ist, wenn zwei Menschen sich lieben und es verstehen, ihre Liebe dauerhaft aufrecht zu erhalten. Wie letzteres funktioniert, ist allerdings (für mich) die Frage. Wie stellst Du Dir denn eine dauerhafte Beziehung vor?

Liebe Grüße,

Herzlich
hmm also spontan fällt mir zu diesem Thema ein Spruch ein " auf den alten Rädern lernt man das Fahren"

Liebe Grüsse Hagebutte
hallo, ich kann mir vorstellen, dass das schwer für dich ist wenn deine freunde nicht zu dir halten und es unfair dir gegenüber ist. will dir nicht zu nahe gehen aber wenn ich sowas höre bin ich am überlegen ob es wirklich gute freunde sind wenn sie es nicht akzeptieren . hauptsache ist das du glücklich bist. es ist auch nichts schlimmes daran das er so viel älter ist mein vater ist 27 jahre alter als meine mutter und das klappt nun schon glaub ich 22 jahre gut wie ich es dir jetzt sagen kann.

wünsche dir noch alles gute und das klappt schon vertrau auf dich und deinen partner und lass dich nicht von anderen beeinflussen sie werden schon merken das dir diese person sehr wichtig ist und werden es hoffentlich akzeptieren

liebe grüße fairytail