Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Liebe und Zuneigung

Hallo,

Zitat:
Somit ist es dem Muslim nicht erlaubt, in seinem Herzen Liebe und Zuneigung zu Gottes Feinden zu hegen, die in der Tat auch seine Feinde sind.
Was für eine zutiefst kranke Glaubensauffassung! Ich wüßte nicht, wie ich auf dieser Welt glücklich leben könnte, ohne meinen Feinden zu vergeben und ohne ihnen die Zuneigung entgegenzubringen, den ich auch dem Rest der Welt entgegenbringe! Das löst doch unweigerlich einen Verfolgungswahn aus!

Der schlimmste Feind, den ich auf dieser Erde hatte (oder vielleicht auch noch habe, ist mir aber egal) war meine Ex - Frau. Die ist Atheistin also auch noch eine Feindin Gottes (wenn man so will, es gibt Muslime die der Auffassung sind (Walid z.B), das entgegen dem Koran auch Christen Ungläubige sind, weil die ja Ihr Buch angeblich gefälschte haben, also alles Ermessenssache, der Spielraum ist groß)! Also ich kann mit Sicherheit sagen, das mein Leben erst wieder normal geworden ist, seit ich ihr von Herzen vergeben habe! Erst seit dem verfolgt sie mich nicht mehr in meinen Träumen und erst seit dem habe ich keine Angst mehr ihr auf irgend einem Dorffest zu begegnen! Vergebung ist aber ein Akt der Liebe! Ein Mensch kann ohne bedingungslose Menschenliebe niemals zu Gott finden! Das schließt sich meine Erachtens aus!

Wirklich eine zutieftst kranke und krank machende Glaubensauffassung! Wer so etwas wirklich praktiziert, kann am ende nur irre sein! So wie der Haßprediger aus Australien:
Hass-Prediger ruft Eltern auf, Kinder für Dschihad zu opfernhttp://news.de.msn.com/Article.aspx?cp-documentid=2577622
Warum erfahren so Leute im Islam noch unterstützung? Wer ist das, der denen erlaubt zu predigen? Wer steckt denen Geld zu?
Kann man nur noch wegsperren so Leute!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I