Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Katze auseinander nehmen

Sakina für alle.

Zitat:
Also mir persönlich gefällt die Merkel so viel besser als mit ihrer jetzigen Frisur

http://www.geistigenahrung.org/ftopic28002-50.html

Der Koran hat wiviel seiten?

Zitat:
"Wenn man eine Katze auseinander nehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen." Douglas Adams
http://www.forum.jesus.ch/

und die bibel? wenn man die thora gnostiker und die Kirchenväter plus briefe und mündliche (gesangsverein) überlieferungen dazu nimmt wirds doch ein bischen viiilleee.oder?

Vielleich sollte mein Gehirn .......... nur koran reicht.

Aber so wie ich das sehe muß ichjhn auch noch selber i schreiben

Zitat:
Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verlacht, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen.
Mary Ellen Kelly
amerikanische Naturheilerin

Zitat:
Im Jahr 7 v.Chr. ließ Herodes der Große eine grössere Anzahl Pharisäer hinrichten, weil sie die Geburt des Messias ansagten.
In diesem Jahr (wurde berechnet) gab es drei Konjunktionen der Planeten Jupiter und Saturn. Daß diese Konjunktionen damals Beachtung fanden, bezeugen Tonfafeln aus der Sternwarte Sippar (bei Babylon), die sogenannten Ephemeriden-Tafeln.
Im Matthäus-Evangelium haben wir nun einen Bericht über einen Stern, der über Bethlehem stehenblieb. Es steht im griech. Originaltext: der Stern blieb über ... stehen.

Jesus sagt <<tut was die Pharisäer euch sagen.aber tut nich was sie tun,<<
darum geht nicht in die Tempel um Pharisäer zu finden die Saduzäher beim reden über die thora und das gesetz zuhören.und werdet keine sterndeuter die wissen wollen ob ihr könig in der zuckckunft über sie herrschen will. wenn er heute keine lust dazu hat ? meins du daß ich mich du dich so schnell ändern kannst.?

mfG gnostik
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I