Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Tradition in Marokko

salamualeikum ala tayaba alhuda

also, meine lieben
1. bin ich marokanerin
2. leite ich meine Kenntnisse aus irgendwelchen Traditionen ab, hab ich auch gar nicht nötig, so schön auch Marocco auch sein mag, die Traditionen lass ich lieber dort wo sie sind. Übrigens , Weihnachten ist ne Tradition, die himmelsfahrt vom Proheten jedoch ganz bestimmt nicht , mein lieber heiko;-)

ach und zum Thema hAND ABHACKEN; MEIN LIEBER gnostik, bei allem Respekt, aber ich hab echt nicht verstanden auf was du hinaus willst...
du denkst doch nicht wirklich , dass das Gesetz handabhacken nur eingeführt worden ist ,unter extrem Umständen, also wirklich das zu glauben ist ja wirklich primitiv. Denn es geht doch einfach darum, dass im Islaischen Gesetz, welches von GOTT BESTIMMT IST UND VON NIEMAN ANDEREM!, sehr viel Wert auf die Menschenrechte gelegt werden(und da soll einer behaupten, islam wäre menschenfeindlich, geschweige denn Frauenfeindlich)

naja aber wenn einer von euch , mehr über den Islam erfahren möchte, soll er mich doch einfach mal anschreiben, mit Liebe gebe ich ihm links die auf authentische Quellen hre Grundsätze aufbauen etc...

möge allah uns alle auf den rechten Weg führen
lg eure hidaya
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I