Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Diskussionspartner

@tTaoufik

Zitat:
Finde ich gut wie du mein erstes Zitat in deinen eigenen Kontext eingefügt hast. Hat Jesus, Friede sei auf ihm, auch den Leuten das Wort im Mund umgedreht? Oder kommt das hier nicht von dir?

Finde ich auch gut - so sehen alle auf einen Blick zu welchen friedfertigen Argumenten Du fähig bist.

Zitat:
Ich muss zugeben das ich mich ab und zu etwas gehen lasse, aber nur bei Leuten die auf gar keine Diskussion aus sind und hier nur Lügen verbreiten wollen.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Zitat:
Aber dann als extremparteiisch hier anzukommen und zu meinen das liegt nur an mir das ist ein gaaaaaaaanz klein wenig dreist.

Nun - diesen Ball gebe ich mal gerne zurück .

Zitat:

Wenn du deinen Parteikumpel eben so angesprochen hättest dann würde ich deine Bemerkung als einen Denkanstoß sehen. Leider lese ich auch in deinen Beiträgen heraus das du auch nicht gerade die beste Unterhaltungsweise vertrittst und das trotz Friedfertiger Diskussionspartner.

Mir ist schon klar, dass Du / Ihr Euch selbst als friedfertig bezeichnest.

Zitat:
Aber vielleicht ist das ein Denkanstoß für dich. In arabischen Ländern nennen Christen Gott auch Allah. Sind die Christen dort jetzt was anderes als die Christen hier?

Schreiben hier arabische Christen?

Zitat:
Wenn du schreibst das Gott jemanden nicht alleine lassen will wenn er Lügen gegen die Wahrheit erdichtet dann meinst du nicht Gott.

Wo schrieb ich das?

Zitat:
Der einzige der so einem Menschen vielleicht beisteht ist Satan. Und das auch nur bis zum jüngsten Tag. Dann werden Menschen die seinen Einflüsterungen gehorcht haben keinen Helfer haben. Das ist denke ich mehr als nur einsam.

Ja, ich weiß auch wer diese Menschen sind.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III