|
|
|
Hörmal, du hast da was nicht verstanden:
1.) Der Koran ist nicht "wahrer" als die Bibel. Niemand kann die Wahrheit der Bibel oder des Korans beweisen, nur Gott alleine könnte das. Wenn Gott das tut - bin ich überzeugt. Sonst nicht, und JEDER ANDERE CHRIST auch nicht, Dein Gerede über die "Unwahrheit" der Bibel nervt also einfach nur, weil das keiner ernst nimmt und du damit keinen überzeugst --> erster Grund für eine Sperrung.
2.) Im Koran steht mindestens genausoviel Schund wie in der Bibel drin. Mohammed war genauso ein Mensch. Und erzähl mir nicht, dass du die Bibel besser kennst als ich, diese Aussage ist allein vom logischen her unhaltbar, weil du nicht WISSEN KANNST, wie gut ich die Bibel kenne. Logisch, oder?
3.) Ich glaube nicht an den Koran, du glaubst nicht an die Bibel. Ich akzeptiere das, akzeptiere auch, dass ich an die Bibel glaube und an nichts anderes. Dieses dauernde "aber das und das ist falsch"-Gerede überzeugt mich NICHT DIE BOHNE. Dieses ganze Missionierungsdenken geht mir sowieso auf die Nerven, glaube und sei froh drum, aber lass auch jeden anderen glauben, was er will! Aus diesem Missionierungsdenken heraus entstehen nämlich Kriege!
Bitte jetzt eine Antwort, und die soll
a) 100%ig genau auf meinen Text bezogen sein
b) in vernünftigem Deutsch
c) Mit Kommasetzung und Absätzen sein, sonst ist das sehr, sehr schwer zu lesen.
mfg
Tadaki
|
|
|