Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wahrheitsfindung

@tadaki,dass ist immer so hier.mann hat mich auch gespert bin heute mit andere name ,mann wiel euch nicht böses, mann möchte nur eine dialog und damit mann sicht was gut was schlescht ist ,aber tat sache ist dass viele muslime denn biebel besser kenen als viele von euch ,und wenn man die stele zeigt dann seid ihr total beleidigt und direkt von spere ist die rede.Wenn wir in der biebel zahlreiche wahre,vom Quran bestätigte stelen finden,so wiesen wir doch zu gleich das es drineben so viel,jaweitaus mehr erdichtete und falsche aussagen gibt,die biebel ist ein sammelsurium von ofenbarungsfragmenten,interpretationen der selben,geschichtlichen berichten und menschlicher erfindungen ALLAH allein weis ,welchersatz davon auf eine offenbarung seinerseits und was auf menschliche phantasie zurück geht ,ein solches buch kann nicht die rechte grundlage für die wahrheitsfindung sein.ALLAH teilt uns im Quran vorausgehenden offenbarungschriften fälschungen ausgesetzt waren.und auch die biebel gibt auskunft ((JEREMIA 8,)Wie könnt ihr sagen: «Wir sind weise und haben das Gesetz des HERRN bei uns»? Ist's doch lauter Lüge, was die Schreiber daraus machen. ((( Ich meine wir wolen alle an was glauben und ich denge dass sind GOTTES bücher und gottes propheten und nicht an boden personal was die sagen und schreiben,sonder GOTTES wort und wir solen uns hier nicht als feind sehen sonder als gottes lebewesen da er mit uns so lange wir leben gnade hat ,und uns überlasen hat den richtigen weg zu finden.(Selam an alle)fort setz..folgt.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I