Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Opferrolle

Zitat:
Zitat:
Was soll ich denn tun?
Palasbar bin ich nicht das ich sonst wie so viele Stunden lernen kann oder sowas dazu fehlt mir der wille und die Kraft. Ich will nur in ein haus in denn Bergen und da wohnen bis ich tot bin so habe ich Ruhe von jeden Ärger.

1.)Du bringst sehr viel Wille und Kraft auf, Dich selbst Schlecht zu reden. Diesen Willen und diese Kraft kannst Du auch anders nützen!
2.)Glaube bloß nicht, dass Du Dich vollkommen aus der Gesellschaft zurückziehen kannst. Das geht nicht.

Ich würde mich gern aus der Gesellschaft raus bringen ich möchte nicht dazu gehören am besten ich ziehe irgendwo hin da mich keiner kennt irgendwo in denn Bergen und setze mich da ab die Gesellschaft fordert mir soviel ab und der Druck ist viel so groß in Deutschland was zu werden. Ich möchte in einen Zeitalter da ich mich nicht in der Gesellschaft anpassen muss.

Zitat:
Hat er Dir nicht Deine Wünsche erfüllt?

Du siehst Dich immer in der Opferrolle. Gott ermöglicht dass Du es so erfahren darfst.

Du glaubst, dass Frauen auf Männer wie Dich nicht stehen. Gott ermöglicht dass Du es so erfahren darfst.

Du siehst überall nur Böses. Gott ermöglicht dass Du es so erfahren darfst.

Es ist nicht Gottes schuld, es sind Deine Wünsche, die Dich das Erfahren lässt.

Ich bin auch das Opfer. Was ich alles darf das hat nix mit Gott zu tun ich brauche ihn nicht.

Zitat:
Aber: jede Katastrophe ist dazu da, Dich vor einer schlimmeren Katastrophe zu bewahren.

Stimmt so denke ich auch mein Spruch ist es kann immer schlimmer werden.

Zitat:
Pharao darf ich fragen wie alt du bist?
Die Jungent hats heutzutage echt nicht leicht

Ich bin 18 Jahre alt und mein Leben ist hard.
Wie alt bist du?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I